Smith & Wesson Fan-Gruppe

Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.601
https://www.gunpartscorp.com/contact

https://www.gunpartscorp.com/gun-manufacturer/smith-wesson/auto-pistols-sw/39-2-sw

SmithandWesson_SemiAutoPistols_schem.jpg

[h=1]DISCONNECTOR ASSEMBLY, EARLY STYLE[/h]Disconnector Assembly, Early StyleManufacturer: SMITH & WESSON

Model: 39, 39-2, 59

Product #: 328010A


We only ship to U.S.A., U.S. Protectorates, and Canada.



[h=3]$13.45[/h]
Qty:
ADD TO CART






 
Registriert
17 Okt 2013
Beiträge
926
An die hier versammelten Smith & Wesson Experten eine Frage.
Ein Bekannter hat eine M39 Pistole und die hat die Arbeit eingestellt. Angeblich - das muß ich noch genauer verifizieren,
ist der Unterbreche defekt. auf Anfrage bei diversen Bümas, ist es nicht mehr möglich dieses Ersatzteil zu bekommen.
Ich kann es nicht so recht glauben!
Weiß jemand hier einen Superspezialisten oder eine Quelle wo man Ersatzteile für diese Waffe erwerben kann.
Es wäre schade, wenn die M39 nur noch Altmetall wäre.


AlbertanLuger, leider liefern die Jungs aus Deinem Link nur innerhalb der USA/Protectorates oder Canada.

Kuno, schon mal bei einem Büma des Club30 nachgefragt? Oder bei waffen-online?
 
Registriert
3 Jan 2006
Beiträge
7.091
AlbertanLuger, leider liefern die Jungs aus Deinem Link nur innerhalb der USA/Protectorates oder Canada.

Kuno, schon mal bei einem Büma des Club30 nachgefragt? Oder bei waffen-online?

Erst mal danke für die schnelle Hilfe.
Dann folgendes - auch in Hinblick auf den/einen Club 30 Büchsenmacher:
Mein Bekannter hat die M39 zu einem nicht unbekannten Club 30 Büma geschickt. Gestern, nach einer Woche, kam die Waffe
zurück, mit dem Vermerk, diese Waffe ist nicht mehr zu reparieren.
Mein Bekannter, mit Waffen nicht ganz unbelichtet, hat sie auseinander genommen, entdeckt, dass ein Stift (fragt mich bitte nicht welcher) leicht verbogen ist. Den Stift hat er gerichtet, die Waffe zusammengebaut und in seinem Kellerschießstand Probe geschossen.
Das Teil funktioniert wieder.
Der Büchsenmacher hat sich nicht mal die Mühe gemacht, die Waffe an zu schauen. Ich betitle solche Leute als Pfuscher und Pfeifen.
Von wegen Club 30!
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Das sollte er doch dem Club-30 Mitglied mal mitteilen und um Stellungnahme bitten.
Falls keine Antwort kommt mal direkt beim Club-30 anfragen, ob das ihre vielgerühmte Kompetenz in Sachen S&W sei. :twisted:


WaiHei
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.601
Ohne bashing...

Ich hab bei einem Club 30 mitglied Mal einen 686 angeboten bekommen, der hatte ein ganz mieses timing :no:
Seit dem geb ich nicht viel auf "Club 30"
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.601
Satire... Nun kommt Mal, ist doch ne alte Pistole. Da kann man auch mal neu kaufen :bye:

Einige meiner Waffen sind ueber 100 Jahre alt. Da Mach ich Mir Dann schon Mal Sorgen... :cheers:
 
Registriert
3 Jan 2006
Beiträge
7.091
Satire... Nun kommt Mal, ist doch ne alte Pistole. Da kann man auch mal neu kaufen :bye:

Einige meiner Waffen sind ueber 100 Jahre alt. Da Mach ich Mir Dann schon Mal Sorgen... :cheers:

Der Gute ist 83 Jahre alt. Was Neues kauft der nimmer. Wenn was kaputt geht, dann geht er an den Schrank und holt sich was zum Krach machen.
Sein Sohn tut mir heut schon leid - der will den ganzen Krempel nicht. Aber verkauft wird auch nichts, der Senior hat seltsame Preisvorstellungen.
 
Registriert
16 Okt 2012
Beiträge
30
Ich suche Griffschalen für einen Square Butt N-Rahmen. Für Highway Patrolman Model 28-2. Bei meinen originalen ist leider das Holz unterhalb der Fischhaut weggebrochen. Vielleicht hat ja jemand noch passende Griffschalen rumliegen und möchte die im Tausch loswerden?
WMH Fuchsberger
 
Registriert
16 Okt 2012
Beiträge
30
Ich suche Griffschalen für einen Square Butt N-Rahmen. Für Highway Patrolman Model 28-2. Bei meinen originalen ist leider das Holz unterhalb der Fischhaut weggebrochen. Vielleicht hat ja jemand noch passende Griffschalen rumliegen und möchte die im Tausch loswerden?
WMH Fuchsberger


Tauschen gegen bedrucktes Papier (beispielsweise) :)
 
Registriert
16 Aug 2013
Beiträge
343
Revolver-Safari am Wochenende hat mal wieder zu Zuwachs bei meinen Smith & Wessons gefuehrt.

Pre-Model 28 Highway Patrolman von 1954 (erstes Jahr der Produktion) in ganz ordentlichem Zustand. Freu mich schon, den naechste Woche mit auf den Stand zu nehmen. Highway Patrolman hatte ich noch keinen.

Aus irgendeinem Grund hat dieser Revolver den geschmeidigsten Schlossgang von allen meinen Smiths. Fuehlt sich sehr gut an, jetzt muss er nur noch gut schiessen...


413836789.jpg


413836788.jpg



Gruss, SwampHunter
 
Registriert
2 Apr 2005
Beiträge
3.497
Ich suche Griffschalen für einen Square Butt N-Rahmen. Für Highway Patrolman Model 28-2. Bei meinen originalen ist leider das Holz unterhalb der Fischhaut weggebrochen. Vielleicht hat ja jemand noch passende Griffschalen rumliegen und möchte die im Tausch loswerden?
WMH Fuchsberger
Den gab es m.W. zum Teil mit Target-Griffen, in der Regel aber mit Service grips. Was suchst du davon?

@Swamp Hunter: feines Modell - @ Schlossgang: da war noch richtiger Aufwand bei der Herstellung getrieben worden. Hatte früher einen 27 in 31/2,war leider nur polierter "Schrott" ( ok Schrott war es bestimmt nicht,aber Schlossgang,Timing und Einpassung der beweglichen Teile wie Trommel,Trommelkran,Abzug und Hahn waren lange nicht so wie schön das äußere Finish - kein Vergleich zu einem guten MR-73 aus Bourtzwiller-Fertigung).
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Okt 2012
Beiträge
30
@maxdax: Ich suche die normalen ("Service Grips" oder ähnliches) - nicht die Target Griffschalen. Also im Prinzip solche Griffschalen oder vergleichbares wie sie auf den Fotos von SwampHunter zu sehen sind. Danke WMH Fuchsberger
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
754
Besucher gesamt
910
Oben