Promi Jäger

Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
@Remy: ich habe nicht geschrieben, dass die beiden bei mir gejagt haben, sondern, dass sie in meinem Revier gejagt haben!
Feiner Unterschied!;-)
 
Registriert
22 Sep 2016
Beiträge
283
Seit gestern Jäger: Christian Lindner, FDP Vorsitzender

Respekt dass Herr Lindner bei seinem wahrscheinlich überquellenden Terminkalender die Zeit gefunden hat auch noch für die Jägerprüfung zu büffeln.
Geschenkt bekommen hat er die bestimmt nicht. Ich denke die Prüfer haben bei ihm die gleichen Maßstäbe wie bei allen anderen Prüflingen angelegt.

Ein Waidmanns Heil an den neuen Jungjäger !!
 
Y

Yumitori

Guest
Zum Gruße,

Der Witz ist doch: Macht er die Jägerprüfung, wird sogleich darüber nachgedacht, dass man ihm die bestimmt nicht geschenkt hat (was ich auch denke, warum sollte man?).
Ich bin von der Einstellung her das, was man einen Nationalliberalen genannt hätte und so weit vom "rechten Flügel" der heutigen FDP nicht weg. Ich sehe aber, der Mann kann machen, was er will: Entweder wirft man ihm vor, die Jamaica-Koalition vor die Wand gefahren haben oder man sagt, das habe er nur der Aufmerksamkeit wegen so gemacht. I c h finde es sehr gut, was er gemacht hat und ich mag Politiker, die sich a) zu benehmen und b) auszudrücken wissen.
Und ich wähle lieber einen liberalen Jäger als einen von der Partei xyz v, der keinen Jagdschein hat und unsere Interessen nicht einmal kennt.
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Lieber Hoffnung in einen Menschen setzen, der sich mit der Materie Jagd auseinandergesetzt hat und über die Prüfung positives Interesse bekundet hat, als in den Rest der geführten Abnicker in den Parlamenten.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
@Remy: ich habe nicht geschrieben, dass die beiden bei mir gejagt haben, sondern, dass sie in meinem Revier gejagt haben!
Feiner Unterschied!;-)

Mein Post war nicht als Kritik oder Spruch gedacht, sondern so wie ich es geschrieben habe.
Du hast wirklich schon sehr viele Jäger/innen als Gäst gehabt.

Da gäbe es sicher einiges zu erzählen.

Remy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
103
Zurzeit aktive Gäste
741
Besucher gesamt
844
Oben