Spanische Jagdzeitschriften

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6077
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 5627

Guest
si aún sería posible ponerse en fila...
Sollten die Hefte am Ende an meiner Haustüre vorbei kreisen, wäre ich nicht abgeneigt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Also, dann hätten wir jetzt

DUK -> Tiger -> elcazador -> powder8 -> cazador -> peppi84

Weihnachts- und zerwirkstressbedingt liegen die Zeitschriften noch hier, wie versprochen sollten sie aber noch diese Woche rausgehen. Verpackt sind sie aber schon.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
So, das Paket ist an den Tiger unterwegs. Viel Spaß beim Lesen und das Weitersenden nicht vergessen! Ich melde mich wieder, wenn ein paar neue Zeitschriften zusammengekommen sind.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5627

Guest
Muchisimas gracias. Así podré leer algo sobre la caza en español. :thumbup:
Que lo paseis bién y felíz 2014.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Muchas gracias, lo mismo para vosotros y siempre buena caza!
 
Registriert
26 Feb 2013
Beiträge
211
Muchas Gracias, Senior DUK,ich warte dann darauf und werde sie dir nach Erhalt und Lesen wieder zusenden. Klasse Aktion
 
G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Señor Peppi, muchas gracias pero después de haberlas leido, se pueden reciclar con toda tranquilidad. ¡Hace años que no coleciono mas revistas!
 
Registriert
13 Sep 2011
Beiträge
408
Wenn schon so viele aus Spanien hier sind :

Wer ist deutscher und jagt in Spanien? Wie macht ihr das mit den Waffen?

Ich nehme meine Flinte immer mit. Bei Airberlin kein Problem.

Hat einer von euch einen Wohnsitz in Spanien und dort eine Waffenrechtliche Erlaubnis ?

Jagdschein geht ja online 3 Jahre TIPO A (Con Armas).

Würde mir aber gerne in Spanien eine Flinte kaufen und auch dort lassen. Die Guardia Civil macht wohl einen "Test". Diesen werde ich wohl aus sprachlichen Gründen nicht bestehen. Wenn ich denen den EU Feuerwaffenpass vorlege, reicht das? Was braucht man noch?

Gruß
 
G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Hallo,

ich jage gelegentlich dort, habe aber keinen Wohnsitz und führe deshalb die Jagdwaffen immer problemlos mit dem EFWP ein und aus. Wegen Jagdscheinen und auch waffenrechtlicher Erlaubnisse würde ich mit telelicencia.com Kontakt aufnehmen, dort hole ich immer meine Erlaubnisscheine. Unter "armas" findest Du u.a. die Mindestanforderungen sowie die notwendigen Dokumente sowie der Test bei der Benemérita (Guardia Civil).

http://www.guardiacivil.es/es/servi...armas/Programa_prueba_teorica_D__E_y_AEM.html

Das sollte auch mit geringen Sprachkenntnissen zu schaffen sein, vor allem nach einer bestandenen deutschen Jägerprüfung.
 
F

Forester76

Guest
Hola, kann ich mich eurem Lesezirkel noch anschliessen? Ich habe auch schon zweimal in Spanien in der Naehe der Costa Brava gejagt (Drueckjagden auf Schwarzwil). Ich bin jedes Jahr mehrmals unten und wuerde das Jagen dort gerne ausbauen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Neue und ergänzte Versandreihenfolge:

DUK -> Tiger -> elcazador -> powder8 -> cazador -> peppi84 -> Forester76

Aktuell sind die Teitschriften beim Tiger, dieser sollte sie dann wenn ausgelesen an elcazador weiterleiten. elcazador sollte ihm dafür eine Versandadresse mitteilen.

Vielleicht könnten alle hier posten, wenn sie eine Sendung ausgelesen und auf den weiteren Weg gebracht haben.
 
Registriert
22 Mrz 2009
Beiträge
387
Hallo DUK

fast Gedankenübertragung. Habe die Zeitschriften bereits weitergeleitet. Danke nochmal war echt super.

Gruß Tigre
 
Registriert
22 Mrz 2009
Beiträge
387
So Faden wiedergefunden. Wie ist der Stand sind die Zeitschriften schon weitergeleitet, bei wem sind sie den mittlerweile angekommen.

DUK hat mich kontaktiert das bald eine neue Charge unterwegs sein kann.

Gruß tigre
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
682
Besucher gesamt
810
Oben