Spanische Jagdzeitschriften

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6077
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Für alle hier nochmal die Verteilerliste:

DUK -> Tiger -> elcazador -> powder8 -> cazador -> peppi84 -> Forester76

Vielleicht kann elcazador kurz laut geben, ob er die Zeitschriften schon weitergeleitet hat oder powder8, ob er sie schon bekommen hat.

Wie von Tigre schon geschrieben, ich habe wieder eine kleinere Anzahl erhalten, die ich demnächst auf den Weg bringen werde.

Auf diesem Weg auch noch meinen Dank an den freundlichen Foristen, der mir die Exemplare der "Pirsch" zugeschickt hat. Sie sind schon in Spanien, Dank und Grüße auch von dort unten.
 
Registriert
13 Sep 2011
Beiträge
408
Hy,

die Zeitschriften sind gestern bei mir angekommen. cazador bekommt dann in den nächsten Tagen Post. Bitte sende mir noch per PN deine Adresse.

DUK hat bereits eine Ladung Pisch von mir bekommen.

un saludo




 
G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Die nächste Sendung ging heute heute raus. Viel Spaß meinen Mithispanos beim Lesen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Danke an euch alle, dass ihr das am Laufen haltet!
 
Registriert
6 Nov 2007
Beiträge
1.649
Que buena sorpresa ! no sabia yo que tenemos tantos foristis hablando castellano.
Bedauerlicherweise wird dem Umstand,dass über 500 Millionen Menschen Spanisch sprechen im Sprachunterricht der Schulen nicht Rechnung getragen.Hier ist erheblicher Nachholbedarf.
Me despido con saludos cordiales,Lurcher
 
G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Ja, an unseren Schulen braucht's mehr Spanischunterricht und, wie ich finde, auch viel mehr Russisch!
 
Registriert
8 Feb 2002
Beiträge
216
Hola,

erstes Päckchen ist seit heute unterwegs zu Peppi. Einmal "caza mayor" ist irgendwo unterwegs hängen geblieben :lol:. "Sendas" war nicht ganz mein Ding, aber egal.
Viel Spaß beim lesen Peppi.

Saludos
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Feb 2013
Beiträge
211
Muchas Gracias Cazador,ich hoffe, dass ich in den folgenden närrischen Tagen schonmal zum Lesen komme;)Top Aktion.Hasta manzanaPeppi
 
Registriert
26 Feb 2013
Beiträge
211
So Sendung ist weiter auf dem Weg. Waren zum Teil sehr edle Dinger...Freu mich auf die nächsten. Viel Spaß beim Lesen:-D
 
G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Hallo und Danke für's Weitersenden! Die nächsten Hefte sind demnächst ausgelesen und gehen dann zum Versand.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Hola cazadores hispanos, el siguiente envío de revistillas se acaba de mandar al tigre. Buena Caza!
 
Registriert
13 Sep 2011
Beiträge
408
Hola,

Jungs wie schaut es aus?

DUK hat gerade ne neue Ladung Pirsch bekommen?!? :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
537
Besucher gesamt
679
Oben