Internetpetition gegen das ZDF steht! Bitte Unterstützen!

A

anonym

Guest
Ich war technisch erst zu doof für nen eigenen Faden. Jetzt aber:

Ich habe sicher nicht den Nerv eines jeden getroffen, es wird Fehler geben und Kritik hageln. Aber ich habe mir Mühe gegeben, ganz ehrlich, und ich werde es weiter tun, die formelle Beschwerde ist sehr viel Arbeit. Aber erst Schritt 1: das letzte technische Problem ist überwunden –die Petition gegen das ZDF steht.

Jetzt seid Ihr dran. Und zwar alle, wenn ich bitten darf. Wem auch immer etwas an unserer gemeinsamen Sache liegt, der unterzeichne bitte. Und vor allem: sorgt dafür, dass sie sich verbreitet, nutzt Eure Verteiler. Auch, wenn die formelle Beschwerde nichts Sensationelles bringen sollte: Lasst uns einmal zeigen, dass wir eine Gemeinschaft sind und für unsere Passion und unsere Aufgabe gerade stehen können. Dieses Mal ducken wir uns nicht mehr, sondern zeigen Flagge. Seid Ihr dabei?

https://www.openpetition.de/petition/online/schluss-mit-tendenzioeser-berichterstattung-beim-zdf

Bitte teilt es in allen jagdlichen Gruppen und denen, die damit irgendwie etwas zu tun haben. Es wäre sehr nett von den ADMINS, wenn sie diesen Beitrag in jeder der Gruppen für ein paar Wochen an erster Stelle fixieren, wie es einige bei den Vorbesprechungen schon getan haben.

Geht über die Vereine, Bläser- oder Hundeführergruppen, Hegeringe, Jagdfreunde. Nutzt Verbindungen zur Landwirtschaft, zu den Anglern, Falknern, Schützen, Jagdforen, zur Jagdindustrie, Jagdforen in jeder Art und Weise, zu allem und jedem, der irgendwie zu uns stehen kann. Förster nenne ich gar nicht extra, Ihr gehört dazu.
Österreich, Schweiz, Holland, Luxemburg –gerne alle!

Und sehr wichtig: Nutzt Euren Laptop, Euer Iphone -und helft denen, die das Internet nur aus den NAchrichten kennen! Die MÜSSEN wir mitmobilisieren!

Helft mir, helft uns!

https://www.openpetition.de/petition/online/schluss-mit-tendenzioeser-berichterstattung-beim-zdf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

anonym

Guest
Denkt daran, dass der Link beim Rauskopieren ausgeschrieben sein muss!
 

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.008
Habe den Link entsprechend angepasst, geht jetzt direkt zur Petition!
 
Registriert
25 Dez 2006
Beiträge
5.348
vielen Dank für deine Mühen
ich hoffe viele werden es zu schätzen wissen und sich beteiligen

:thumbup::thumbup::thumbup:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
536
Besucher gesamt
692
Oben