AR Fan-Gruppe

Registriert
31 Mrz 2012
Beiträge
622
Hat ´ne ganze Weile gedauert, aber ich konnte eben meine MR, wenn auch noch mit Leihglas, einweihen:

32603060ae.jpg



Das geliehene 50er Z6i hätte es mir fast versaut da er sich voll im Gegenlicht breit stellte und ich vor lauter "Milch" fast nichts mehr sehen konnte. Aber St. Hubertus hatte ein Einsehen und schickte Ihn nochmal ein paar Schritte weiter.

WMH! Welche Munition schießt du?

Rudel
 
G

Gelöschtes Mitglied 3384

Guest
WMD.

Das war jetzt Norma Vulkan, aber nur weil der Büchser die eigentlich bestellte Federal Fusion doch nicht da hatte und dann genommen hat was grade so da lag. Streukreis etwa 40mm.
Sobald mein Zenith drauf und der Uhl drin ist (falls ich das noch erlebe...:roll:) probiere ich mal durch.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Sorry aber das ist Bullshit, du darfst den Lauf so oft die willst ein und ausbauen sofern du den gleichen Verschlusskopf verwendest
Erstens geht es um mehr als einen Lau ein und auszubauen und zweitens ist der Bullshit nachlesbar korrekt.
Man darf sich gern in der Gesetzespassage selbst vergewissern, was erlaubt ist.
 
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
34
Hallo zusammen,

kann mir jemand eine Empfehlung für einen Gewehrriemen geben? Sollte eine Zweipunktbefestigung haben und nicht zu schmal sein. Aber auch nicht zu breit...

Viele Grüße
Situs Vilate
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
1.274
wenn die vorne keinen hat ja(freefloat).ansonsten nicht.beim basismodel hast ja einen vorn und hinten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3384

Guest
Nutze den als MK2 gepolstert, vorher auch schon an der S202.
 
D

DAR

Guest
DAR stellt sich vor // Hochwertige Jagd- und Sportwaffen // Gutschein Aktion

Liebe Interessenten, Kunden und Geschäftspartner,

wir von DAR möchten euch recht herzlich im Wild und Hund Forum begrüßen.

DAR - Dynamic Arms Research ist ein mittelständisches Unternehmen, welches sich auf die Herstellung und den internationalen Vertrieb hochwertiger Jagd- und Sportwaffen des Typs AR-15 und AR-10 spezialisiert hat.

Die Entwicklung, Konstruktion und Herstellung erfolgt im sächsischen Fraureuth. Durch innovative Ideen, umgesetzt mit absoluter Präzision, gepaart mit einem hohen Individualisierungsgrad, lassen wir exklusive Meisterwerke entstehen. Jede von uns produzierte Waffe ist eine individuelle Einzelanfertigung nach Kundenwunsch.

Bei allen Produkten von DAR steht der besonders hohe Qualitätsanspruch im Vordergrund. Das Streben nach Perfektion und die Rückbesinnung auf deutsche Qualität und Wertschöpfung haben wir uns zum Ziel gesetzt.

Bis zum 31.05.2018 erhalten alle Mitglieder des Wild und Hund Forum 10% Rabatt auf alle Artikel im DAR-Online-Shop. Ganz einfach nachfolgenden Gutschein Code im Warenkorb eingeben und Rabatt erhalten:

DARWH10

Seid gespannt auf unsere Produkte und tolles Zubehör. Wir wünschen euch viel Freude beim Aufenthalt auf unserer Seite. Lernt das Besondere schätzen.

Wir freuen uns von euch zu hören.
Euer Team von
Dynamic Arms Research
 

Anhänge

  • DAR_Katalog_2018-05.pdf
    2,3 MB · Aufrufe: 40

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
525
Besucher gesamt
663
Oben