AR Fan-Gruppe

G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
Ja ich gebe zu, dass der Kauf etwas unüberlegt war. Allerdings lohnt es sich auch nicht groß Geld in Aftermarket Teile zu investieren, da es ein MilSpec Rifle ist und dementsprechende Toleranzen aufweist. Eher würde ich gleich von OA o.ä. einen richtigen Löchlebohrer anschaffen.!
Nein, hatte keine Erfahrung mit Militärabzügen. Wehrpflicht ist weggefallen und in Garlstorf laufen wenn, dann beinahe ausschließlich Jäger herum.

@Balrog: Zum Glück hatten nicht viele die Waffe gesehen, ein Mitschütze mit ner Krieghoff-DB war etwas irritiert, hat sie dann aber doch angeschlagen und meinte, dass sie gut in der Hand läge. Allerdings hat er nur vom Zugucken beinahe Anfälle gekriegt als er sah, wie ich mit dem Abzug rumwürgte. Da geht die R93 deutlich geschmeidiger. Ich will nicht ausschließen, das ein fähiger Schütze mit dem Gewehr deutlich besser zurecht kommt...
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Lern mit dem Gewehr richtig zu schießen, dann musst du nix umbauen und es klappt auch auf 100m.
Viele kompensieren Fehler im Anzugsverhalten durch Technik.

Beim G36 hört man beim Abkrümmen die Federn arbeiten und da muss man vom Druckpunkt bis zum Brechen des Schusses schon den ein oder anderen mm Abzugsweg zurücklegen.
Wer mit sowas schießen kann, kann das auch mit nem trocken Flintenabzug, anders herum sieht es anders aus wie du feststellen konntest.

Waidmannsheil Lucas
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Dieser hier würde mich auch noch "optisch" ansprechen. Wobei ich den Anschlagschaft gegen einen "PSG"-ähnlichen austauschen würde. Hmm... 1900 Euro würde vom Preis her auch noch gehen. Mal überlegen...

RotheWaffen hats für 1599 EUR.
Da hat man dann noch Geld übrig für nen Geissele Abzug o.ä. ;)
 
Registriert
3 Mai 2010
Beiträge
676
Wo ist das Problem? Gerade das feine Absehen finde ich super und kann damit prima Zielen und schießen.

Das Absehen vom EOTech ist so krisselig, da komm ich gar nicht drauf klar. Da gibt es deutlich besseres auf dem Markt. Um die Scheibe auf 100m zu treffen langt es, das war es dann aber auch.
 
Registriert
24 Mrz 2009
Beiträge
1.278
schick mir Deine Mail Adresse
ich habe ein paar Testberichte
in USA sind die weit vorne

ps
was meinst Du auf welches Angebot ivh hingewiesen habe?

gesendet von Unterwegs
 
Registriert
24 Mrz 2009
Beiträge
1.278
den white hunter und jeden der Interesse
hat


gesendet von Unterwegs
 
Registriert
23 Jul 2003
Beiträge
232
Hallo baer42,

Du hast PN :)

Werde mein Mailadresse nicht einfach hier ins Forum schreiben.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
573
Besucher gesamt
714
Oben