AR Fan-Gruppe

Registriert
24 Mrz 2009
Beiträge
1.278
deshalb habe ich mir einen gesucht an dem die nur dran geschraubt sind
und 3 ab geschraubt
 
Registriert
9 Mai 2010
Beiträge
1.087
Hallo,

da ja noch nicht klar ist ob nun ein Mr308 dazu gehört werde ich halt unter vorbehalt meine HK mal zeigen, wenn nicht erwünscht lösche ich das Bild wieder.

Hier also meine Drückjagdwaffe:

Gruß
voyager
 
Registriert
7 Apr 2012
Beiträge
1.024
Warum sollte das MR308 nicht dazu gehören?

Nennts doch einfach Fan-Gruppe "Black Rifle" dann hat sichs schon erledigt und es kommen keine Diskussionen auf ;)
Werde auch Bilder von meiner einstellen, sobald ich se hab. Ist zwar nicht schwarz sondern a weng andersfarbig, aber passt trotzdem hier rein.
 
Registriert
25 Mai 2011
Beiträge
3.322
Meine Hauptansitzwaffe: MR308, 20"-Lauf mit langem Handschutz, 56er HT auf Era Tac, Uhl-Abzug, VTAC-Riemen, MIAD-Griff, AFG-Vorderschaftgriff

Anhang anzeigen 11228

Demnächst noch Docter Sight II auf Predator Tactical Matt Burkett Offset Mount. Alles wird gut. :biggrin:
 
G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
Statt des Zeiss wäre mir ja ein PMII lieber, aber ansonsten ganz dolles Ding :thumbup:
Wenn du mal keinen Spaß mehr an ihr hast, gewähre ich der kleinen Oberndorferin gerne ein warmes Plätzchen in meinem Schrank:biggrin:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8964

Guest
Uuuuuhhhhh schöner Thread!

So, meine:

Anhang anzeigen 11240

Anhang anzeigen 11241

OA10 mit 18''-Lauf, Timney-Trigger etc. pp

Wahlweise mit
- Zeiss-Hensoldt 4-16x56 mit ERA-Tac-Montage oder
- Aimpoint PRO

@wwcarphunter: Die Stellung der ZF-Montage bei deiner Waffe ist etwas suboptimal!

Bezüglich AR10: Auf der IWA präsentiert DAR seine Variante in .308! Hätte ich nicht schon das OA10, wäre das meine Wahl!
 
Registriert
17 Aug 2009
Beiträge
475
dsc06115fxui2.jpg


img_23643eudz.jpg
 
Registriert
24 Mrz 2009
Beiträge
1.278
Uuuuuhhhhh schöner Thread!
Bezüglich AR10: Auf der IWA präsentiert DAR seine Variante in .308! Hätte ich nicht schon das OA10, wäre das meine Wahl!

und die wird demnächst auf einem Event zum Anfassen & Probeschiessen zur Verfügung stehen
 
A

anonym

Guest
Interessante Fotos und Waffen mehr davon. Kann es nur unterstützen das immer mehr Waffen mit diesen ergonomischen Vorzügen zum jagdlichen Einsatz kommen. In meinem Revier wird auch nicht über Jäger gelästert die solche Waffen führen. Wir (okok der Junior) nutzen eine einfache Oberland im Kal. .223 im Revier für Raubwild. Aber irgendwie bleibt es eine Waffe für die Youngsters, und das ist auch gut so. Papa bleibt bei seinem 98iger mit Lochschaft, aber gut finde ich die AR´s schon, auch wenn sie getunt richtig teuer sind.

Also stellt jagdliche Fotos mit dieser Waffe ein, so wie das auch hier im Forum mit den Klassikern gemacht wird.

Nur Mut, ein Jeder wie es ihm gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
508
Besucher gesamt
656
Oben