AR Fan-Gruppe

G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Ist immer noch intressant, wegen dem guten verstellbaren Gasblock ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Mal ne Frage. Welches Buffer Rohr hat die SIG716? Das Mil-Spec oder das Commercial?
 
Registriert
14 Jul 2014
Beiträge
463
Abgesehen davon, dass sie von sehr minderer Qualität ist, funktioniert sie leider garnicht mit Zeiss Innenschiene.
-------------------------------
Die 716 war solange interessant, bis HK die Preise der MR308 gesenkt hat.

Ja überlesen!! Aber minderwertige Qualität würde ich nicht sagen.
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Und ja: Es macht mir einfach Freude, damit zu jagen.
Das ist ja mal witzig - der schwarze Ritter: :D

22894031_1580002615378675_4576990828290678679_n-660x527.jpg

[Quelle: thefirearmblog]

Accessoire von Fab-defense für schmales Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
Habe jetzt die Innomount. Funktioniert super. Als SD ist der Atec Megahertz+ montiert. Funktioniert alles einwandfrei. Nach Serien von 10 Schuss ist der SD doch etwas warm und ich lasse ihn abkühlen.

Grüße
 
G

Gelöschtes Mitglied 3384

Guest
Da das Sparziel für ein BR10 noch ´ne Weile nicht erreicht sein wird und auf die Gefahr hin daß es mir jetzt vielleicht einer von Euch "wegschnappt", was haltet Ihr von dem Angebot ?

http://www.egun.de/market/item.php?id=6743181#img

edit: Das Ding war vor kurzem schon mal drin, ich weiß aber nicht mehr ob es verkauft wurde oder unverkauft ausgelaufen ist, deswegen bin ich etwas skeptisch...




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Meiner Meinung nach zu teuer. Das gibt es neu für wenig mehr.

Und die Sache mit den 50 Schuss... ich hab noch nie in einer Egun-Anzeige gelesen: "Hat schon 3000 Schuss auf dem Stand durch."

Edit: 2750,- günstigste neue. War schon mal billiger zu bekommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3384

Guest
Ja, die berühmten 50 Schuß. Bei einer Büchse bei der 500 stehen würden wäre ich weniger skeptisch.
Was den Preis angeht muß man allerdings den Uhl Abzug und das zweite Magazin beachten.

Hach ich weiß es auch nicht. Ich habe einmal ´ne gebrauchte Büchse bei eGun gekauft und bin dabei reingefallen...
 
Registriert
31 Mrz 2012
Beiträge
622
Ein extra Magazin kostet 60-80 Euro, je nach Händler.

UHL Abzug schlägt auch mit ca. 300€ zu Buche.

Von daher kostet die „nackte“ Waffe noch knapp 1900€. Da sieht es schon wieder anders aus.

Der UHL Abzug ist eine absolute Bereicherung! Hab ich ebenfalls verbaut und würde es wieder tun.

Was ich jetzt nicht erkennen kann ist, um welche Version es sich handelt. Gehe mal von A3 aus und dann ist der Preis echt super. Auch für ne A2 noch absolut im Rahmen.

Das aktuelle Problem bei Neukäufen ist, dass die Wartezeit eeeewig ist. Außer ein Händler hat sie auf Lager. Wenn dem nicht so wäre, dann hätte ich schon die G28 Version geordert. Und meine Black Lady würde mich verlassen. Naja, vielleicht bestell ich ja doch noch :)

WMH

Rudel
 
G

Gelöschtes Mitglied 3384

Guest
Also ´ne A3 scheint es nicht zu sein, außer er hat den (hässlichen) runden Abzugsbügel gegen einen geraden getauscht. Die Bilder sind nicht so prall.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3384

Guest
Wie versprochen, es kommen noch blöde Fragen.

Sehe ich es richtig daß es beim MR308 Slimline-Handschutz keine Möglichkeit gibt seitlich einen Riemen zu befestigen, man also erst noch ein Stück Schiene für die HKey-Schnittstelle und eine Riemenaufnahme für die Schiene bräuchte wenn man was anderes als einen One-Point-Sling möchte ?

Oder gibt es vielleicht Riemenbügel oder QD-Aufnahmen die man an der oberen oder unteren Schiene befestigt die dann nach seitlich "überragen" falls Ihr versteht was ich meine ?

edit: Ja gibt´s, schon selber gefunden, z.B.: https://www.amazon.de/UTG-Low-Pro-Picatinny-mount-Angled-Adaptor/dp/B00Z1PJLFY :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
89
Zurzeit aktive Gäste
522
Besucher gesamt
611
Oben