Liste der Haben-wollen-Jagdwagen

Registriert
3 Jul 2008
Beiträge
3.583
Gern. Wenn er "Robbis Fliewatüüt" toppen kann, also neben fahren auch schwimmen und fliegen kann, dabei weniger als 2 Liter Himbeersaft auf 100km verbraucht, beeindruckst Du mich damit sogar. Und mit einem Allrad-Trabbi natürlich! :p

Ich muß dich doch nicht beeindrucken, mir reicht völlig wenn ich Spaß an meinen Spielzeugen habe.

Mit Allrad-Trabbi kann ich leider nicht dienen, denn den gibt's überhaupt nicht! Wenn du den Trabbi Kübel meinst, der ist zwar kultig, hat aber keinen Allrad und ist für die Jagd aber so ziemlich das unpraktischste Auto was es gibt.
 
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
....Mit Allrad-Trabbi kann ich leider nicht dienen, denn den gibt's überhaupt nicht....

Das Fliewatüüt leider auch nicht, deshalb hatte ich die beiden "Haben-Wollen-Jagdmobile" genannt. ;-)

Obwohl: den Ersatztreibstoff Lebetran würde man heute sicher als ökologische Katastrophe ablehnen!

Autos beeindrucken mich überhaupt nicht - Deine Takkatukka-Jagd schon eher! :)
 
Registriert
24 Mrz 2013
Beiträge
1.288
So, Antwort von dem Erfinder vom Tarus Bike ist da, wenn auch sehr knapp.
Anscheinend ist er noch nicht so weit mit seinen Plänen dass er sie verkauft... und wenn dann nur in russisch.

Vielleicht versucht sich mal einer von unseren Forumsmitgliedern, der der russischen Sprache mächtig ist mit der Kommunikation...
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.676
Wer Gehbehindert ist, wie ich oder faul, der soll über ein ATV nachdenken. Kein Billigmist, sondern was Brauchbares. Da wo man gehen kann, kann man auch fahren.
Ich hab jetzt eine Canam Outlander Max 1000 Ltd. und im Winter kommen die Apache Tracks drauf. Mehr kann nur noch der Agro denn der schwimmt auch noch
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Gern. Wenn er "Robbis Fliewatüüt" toppen kann, also neben fahren auch schwimmen und fliegen kann, dabei weniger als 2 Liter Himbeersaft auf 100km verbraucht, beeindruckst Du mich damit sogar. Und mit einem Allrad-Trabbi natürlich! :p

Ich fürchte, auf Himbeersaft reagiert der entweder allergisch (wenn im Tank) oder "verschnupft" (wenn in der SWA). ;)

Oder beziehst Du das auf den Fahrer? So wie bei Hägar: Frage an die Ruderer: "Wieviel Seemeilen schaffen Sie pro Liter?" - "10, mit Wodka 15." :-D

@all: gibt es so ein schwimmfähiges ultra-all-terrain-Motorrad nicht auch ais US- oder kanadischer Fertigung? Sogar schon als Faden hier im Forum? :what:

Viele Grüße

Joe
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Moin!
...
@all: gibt es so ein schwimmfähiges ultra-all-terrain-Motorrad nicht auch ais US- oder kanadischer Fertigung? Sogar schon als Faden hier im Forum? :what:

Viele Grüße

Joe


Ja gibt es, wurde mW für´s Militär gebaut, wurde neulich mal auf dmax gezeigt, für den Preis würde ich aber ein Polaris Quad vorziehen.

Es gab auch schon einige Trikes für diese Einsatzfelder - auch schwimmfähig.


CdB
 
Registriert
24 Mai 2018
Beiträge
504
Wenn schon Pinzi dann bitte 6x6.... bin damit viel in A.... unterwegs und hab ihn mehrfach "feldmässig - mit Bordwerkzeug" repariert (ja das ist mit solchen Fahrzeugen noch möglich) :thumbup::thumbup::thumbup: Keine Elektronik...alles mechanisch. Und wo der nimmer durchkommt willst auch zu Fuss net hin :lol:


kaoko050.jpg

kaoko136.jpg

kaoko176.jpg

kaoko182.jpg

WaiHei PipeHitter :cool:
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Und wo der nimmer durchkommt willst auch zu Fuss net hin :lol:
Es gibt einen Fernsehbericht "Geschichte des Unimog" da fahren, nein! KLETTERN die bergab mit einem frühen Modell über riesige Geröllblöcke mit dem Teil, das Ding bockt, wie beim Bullriding und man erwartet jeden Augenblick, dass die Kiste umfällt - Denkste!
Wird mit dem Pinzi ähnlich sein.


Tobruk?
:bye:


WaiHei
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Sd.Kfz.222_-_reconstruction.JPG


Schluß mit diesen kastrierten Dingern, mit denen man vielleicht in Deutschen Großstädten noch Aufmerksamkeit bekommt. Jetzt mal was für Männer, selbstverständlich demilitarisiert mit Attest und Stempel, weil wir ja in Deutschland sind...:)

Horrido
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.980
Sd.Kfz.222_-_reconstruction.JPG


Schluß mit diesen kastrierten Dingern, mit denen man vielleicht in Deutschen Großstädten noch Aufmerksamkeit bekommt. Jetzt mal was für Männer, selbstverständlich demilitarisiert mit Attest und Stempel, weil wir ja in Deutschland sind...:)

Horrido
Ist doch blöd zum Wildtransport....
Wenn schon dann ein Sd. Kfz. 251 oder in klein dann ein Kettenkrad:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Bedenke die Bodenfreiheit Kamerad, man achte auch auf die eckigen Kotflügel, von denen trägt jeder locker eine 50 kg Sau;-)

Horrido
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
immerhin noch nach alter Väter Sitte, ohne Plastik, Nachtsicht, oder Schalldämpfer. Wenn ich hier tlw. lese mit was auf Wild geschossen wird...

Horrido
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
441
Besucher gesamt
586
Oben