SAUER Fan-Gruppe

Registriert
24 Dez 2016
Beiträge
193
Ganz einfach:
"Sehr netter" Umgangston, hält sich nicht an Abmachungen und Termine,......

NEVER EVER!

Ich und auch meine Freunde die bei ihm Bestellt und gekauft haben waren und sind mit CEMA sehr zufrieden!
War bisher immer freundlich und Fair und wir halten auch so immer wieder Kontakt. Wir fahren demnächst wieder zu ihm ca. 700km. Das machen wir im Schnitt 1 bis 2 mal im Jahr und es werden immer mehr die mit fahren. Aktuell sind es 3 Sauer 202 die von CEMA für uns zusammen geschraubt werden. Auch die Qualität ist sehr gut und wenn mal was nicht Passt wir es immer sehr Zeitnah erledigt. Von mir und auch meinen Freunden bekommt CEMA ⭐⭐⭐⭐⭐


Schwarzdorn
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Dann sei froh und glücklich!

Ich bin nicht der Einzige hier im Forum der DA garantiert nie (wieder) was kaufen wird.
Das sit der absolut l..... Sa..la... und ein extrem unfreundlicher Ges.......
Den zusammen mit dem Chef von Stocon kann man echt vergessen.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Also ich hab CEMA einmal eine Mail geschrieben, die Antwort darauf hat mir gereicht. :no:
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Ich und auch meine Freunde die bei ihm Bestellt und gekauft haben waren und sind mit CEMA sehr zufrieden!
War bisher immer freundlich und Fair und wir halten auch so immer wieder Kontakt. Wir fahren demnächst wieder zu ihm ca. 700km. Das machen wir im Schnitt 1 bis 2 mal im Jahr und es werden immer mehr die mit fahren. Aktuell sind es 3 Sauer 202 die von CEMA für uns zusammen geschraubt werden. Auch die Qualität ist sehr gut und wenn mal was nicht Passt wir es immer sehr Zeitnah erledigt. Von mir und auch meinen Freunden bekommt CEMA [emoji294]️[emoji294]️[emoji294]️[emoji294]️[emoji294]️


Schwarzdorn
Schätze die 202 wäre in der Apotheke billiger gewesen...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Registriert
24 Dez 2016
Beiträge
193
Schätze die 202 wäre in der Apotheke billiger gewesen...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Nein hab mehrere Angebote bezüglich Schaft HK10-11 und Kaliber 8,5x63 Lothar Walther ZF Swaro Z8i usw. eingeholt war in dem Fall der zweit Günstige. Hat auch alles super in Sachen Holz aussuchen geklappt. Auch bei meinen Freunden immer.
Vor allem die Büchsen schießen alle mehr wie Perfekt z.B meine mit der Sax Munition an bei ein Foto 5Schuss auf 100m von mir geschossen nur den Vorderschaft aufgelegt auf Sandsack.

13892ad28160ea578e9827f3dea304b3.jpg

ec314d5799199feb437f07e2f30dd2a3.jpg



Schwarzdorn
 
Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
2.641
Habe bei CEMA Magazine bestellt und hatte auch ausführlichen telefonischen Kontakt - kann nichts negatives berichten. Die aufgerufenen Preise sind sicher nicht die günstigsten, da stimme ich zu...
 
Registriert
19 Aug 2017
Beiträge
152
Hallo Leute!

Mein Büma hat mir damals die S202 etwas "überarbeitet".

Da es ein Privatkauf war hat er die Sicherung nochmal gecheckt und den Abzug etwas feiner eingestellt.

Nun hat war die Sicherung circa ein 1/2 Jahr leise.
Da ich bei fast jedem Wetter draußen war und auch viel geprischt wurde bei Regen ist die Sicherung wieder etwas "lauter" geworden.

Das entsichern ist ein leises klack das sichern doch etwas deutlicher.

Ist das "normale" und soll ich beim Büma wieder ein "Schmierservice" für die Sicherung ordern?

Wie ists bei euch?

Danke

Hallo Leute,
bei mir ist's ne 202 Linkssystem 3006 von 1998 (Eckernförde) war meine erste nach dem Schein und lange auch die einzige deswegen würde ich sie niemals hergeben. Benutze sie heute hauptsächlich zur Drückjagd und zum Sauen pirschen im Sommer. Einzig der Abzug stört mich ein wenig. Hat da jemand an der Hand der auf Direktabzug mit leichterem Abzugsgewicht umbaut? der nicht aus Östereich kommt? Alle Büxner die ich kenne trauen sich da nicht wirklich gerne ran.

@Hundianer: Ist bei meiner auch schon ein paar mal gewesen ein bischen Fett hilft, hat mich aber auch nie wirklich gestört wenn man die Sicherung vorsichtig bedient ist es eigentlich kein Problem. Se3it ich das letzte mal gefettet habe ists bestimmt schon drei Jahre her.

Die Waffe hat auch nen CEMA Schaft drunter ich hatte keine Probleme allerdings hatt er den Schaft auch auf Lager und einpacken und Versenden wenn man das Geld hat halte ich nun nicht gerade für eine bemerkenswerte Leistung zum Thema Kundenservice also zählt meine Erfahrung nur eingeschränkt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 22652

Guest
Hübsche Schießprügel habt ihr da :thumbup:

Hab zwar meinen Jagdschein noch nicht (die letzte Prüfung ist erst in 15 Tagen), bin aber jetzt schon absoluter Sauer-Fan. Habe schon zwei Sauer-Büchsen, die bis ich meinen Schein habe zwischengelagert werden.

Die erste ist eine

Sauer 80 in 9,3x64 mit Zeiss Conquest DL 3-12x50

und die zweite ist eine

Sauer 80 in 30-06 mit Zeiss Diavari 2,5-10x56 T*

Bilder liefer ich noch nach :)
 
Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
1.255
Hab auch ne 202 Synchro XT von Cema, seit Kauf etwas hakelig im Kammergang. Mehrmals bemängelt, 2x bei Team cema 1x bei sauer und gestern kam die Waffe in so etwas verschlimmbesserten Zustand zurück, untragbar. Nehme nächste Woche einen Tag Urlaub und fahre persönlich die 600km einfache Strecke hin.

Hoffe das Problem wird endlich ohne rumgeeier behoben oder die Waffe getauscht, ansonsten muss ich halt echt nen Anwalt einschalten, auch wenn ich darauf null Bock habe.

Habe die Hoffnung an das gute im Menschen aber noch nicht aufgegeben.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
315
Oben