SAUER Fan-Gruppe

Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.145
Falls jemand eine Sauer 80 Carl Gustav im Kaliber .30-06 in einem unmontiertem Zustand sucht, wüsste ich wo er diese finden kann. Den Bildern nach wurde wohl nicht mal versucht eine Montage anzubringen, geschweige denn ein paar Schüsse damit abzugeben.:)
http://www.young-guns-company.de/index.php/angebote/category/113-sauer-80-carl-gustav

Wenn ich nicht die Schränke voll hätte wäre sie schon weg.

Das war noch echte SAUER Spitzenqualität aus Eckernförde.


Waidmannsheil
 
Registriert
26 Feb 2013
Beiträge
6.971
Sehr fein, diese Kal.-Kombi wurde tausende Male für den Export gefertigt.
GREAT
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
Diese Kaliberkombination ist Marketingexperten geschuldet, nicht Waffenliebhabern.
Schlicht gruselig und technisch am Krückstock (sprich figellinsche Ausziehhilfe) gehend.

Wandersmann

(Die Anfrage von Jagdspaniel steht aber auch im Langwaffen/Drillings-Faden, keine Ahnung, warum das gedoppelt werden muss)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
Sehr fein, diese Kal.-Kombi wurde tausende Male für den Export gefertigt.
GREAT

Mag sein, !!!!!

für den Export und dann ganz weit wech, das so ein Schrot nicht zurück kommt
in eine Kipplaufwaffe gehört eine Patrone mit rand,
und nicht so ein Feder-Auszieherkram

wenn die Sau mal annimmt und das Federchen versagt bleibt die Peng über, .... und ggf die Sau :lol:
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Ach wenn die Feder Mal streikt erschlägt man die annehmenden Sau einfach mit dem Totschläger von 12er Drilling :bye:
 
Registriert
26 Feb 2013
Beiträge
6.971
in eine Kipplaufwaffe gehört eine Patrone mit rand,und nicht so ein Feder-Auszieherkram
wenn die Sau mal annimmt und das Federchen versagt bleibt die Peng über, .... und ggf die Sau :lol:

Quatsch, die 30-06 macht hier eine Ausnahme.
Selbst Isny verkauft zu 90 % KL Waffen in 30-06 seit Jahrzehnten, ohne ein einziges Problem.
 
Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
2.641
Willkommen!

Hat jemand zufällig noch nen XT Schaft fürs Medium-System rumliegen, den er/sie nicht braucht? [emoji6]

Weidmannsheil
ecureuil
 
Registriert
19 Feb 2018
Beiträge
358
Hallo Leute!

Mein Büma hat mir damals die S202 etwas "überarbeitet".

Da es ein Privatkauf war hat er die Sicherung nochmal gecheckt und den Abzug etwas feiner eingestellt.

Nun hat war die Sicherung circa ein 1/2 Jahr leise.
Da ich bei fast jedem Wetter draußen war und auch viel geprischt wurde bei Regen ist die Sicherung wieder etwas "lauter" geworden.

Das entsichern ist ein leises klack das sichern doch etwas deutlicher.

Ist das "normale" und soll ich beim Büma wieder ein "Schmierservice" für die Sicherung ordern?

Wie ists bei euch?

Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
69
Zurzeit aktive Gäste
539
Besucher gesamt
608
Oben