Sako-Fan Gruppe

G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Und über Johannsen. Die konnen keden Schaft von Boyds bestellen. Lieferzeit 3-6 Monate.
 
Registriert
15 Aug 2014
Beiträge
316
Wie zufrieden bist du mit der Brown Bear ?
Die Lauflänge schränkt dich nicht ein ?

Der Lauf haette ein bisserl dicker sein koennen fuer meinen Geschmack aber sonst sehr fuehrig.
Was die Lauflaenge betrifft....ich habe keinen Repetierer der eine Lauflaenge ueber 22Zoll (55cm)hat und fuers a bisserl weiter schiessen ist es nicht so dramatisch,die Ballistik muss man eh wissen ob lang oder kurz und ob ich ein paar mehr Klicks mehr drehe oder nicht (I'm Vergleich zu einen laengeren Lauf) braucht auch nicht mehr Zeitaufwand.
 
Registriert
31 Jul 2010
Beiträge
892
...ich habe keinen Repetierer der eine Lauflaenge ueber 22Zoll (55cm)hat und fuers a bisserl weiter schiessen ist es nicht so dramatisch,die Ballistik muss man eh wissen ob lang oder kurz und ob ich ein paar mehr Klicks mehr drehe oder nicht (I'm Vergleich zu einen laengeren Lauf) braucht auch nicht mehr Zeitaufwand.

Hallo Rainer,

obiges brachte mich zum schmunzeln.
Volle Zustimmung:thumbup:

Irgendwas am Abzug verändert? Weist du zufällig das Abzugsgewicht?

OT: Hast du auf der Sako ein Vortex? Wenn ja welches?
Orginele Optilock Montage?

Waidmonnsgruaß
Sepp.270
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.615
Der normale Sakoabzug ist lt. Sako zwischen 1-2kg einstellbar, meine Abzugswaage sagt locker 700 gramm.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Wäre auch zu schön gewesen :D Wobei ich das Trara um die drei neuen Modelle bei Sako und das KK bei Tikka absolut nicht verstehen kann.

Ein Pressebericht raus zu schicken zum Start der ShotShow hat bis dato ihnen doch auch immer gereicht.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.615
Momentan läuft ein live event von Sako auf der shotshow. Deswegen auch die schräge Uhrzeit. 10.00 Uhr Ortszeit.
Das ist eben Marketing eines Weltkonzerns und alles ohne Hyäne.:twisted:
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Schade, irgendwie hatte ich eine andere Erwartung. :)

Bei dem Gedanken an die olle Hyäne muss ich kräftig lachen... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.615
Man könnte sich ja was abschauen....

Zum ersten Mal könnte mir die lite gefallen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
431
Besucher gesamt
438
Oben