Sako-Fan Gruppe

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Je öfter ich Schichtholzschäfte sehe, umso besser gefallen sie mir.

Es gab jetzt schon einige die sehr überrascht/begeistert waren von dem Schaft meiner Varmint.
Konservative Menschen, die ansonsten nie einen Plastikschaft kaufen würden.

Auf eine Finnin gehört ein Finne
13.gif

Du mit deiner komischen Blechdose am Lauf.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Es gab jetzt schon einige die sehr überrascht/begeistert waren von dem Schaft meiner Varmint.
Konservative Menschen, die ansonsten nie einen Plastikschaft kaufen würden.

Mittlerweile gaube ich ehre an eine Phantomwaffe, wenn der Schaft so gut aussieht,
warum läßt Du uns daran nicht teilhaben?

Du weißt doch, ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Remy
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Was machen deine Dämpfer Überlegungen?

1. habe ich, da ständig nicht zu Hause kaum Zeit mir darüber Gedanken zu machen
2. bekomme ich Hausken zu einem unverschämt günstigen Preis, für was hat man Freunde.:biggrin:

und deswegen wird's zumindest für den ersten wohl darauf hinauslaufen.
ob jd 224 oder jd 184 extreme ist noch nicht klar.

Ins Schiesskino gehe ich noch mit der ungedämpften Marlin und wenn ich dafür was genehmigt bekomme, dann muss es was anderes werden, da Kaliber 45....
 
Registriert
12 Mrz 2015
Beiträge
250
Servus,

hat hier vielleicht jemand ne Idee, woher ich eine offene Visierung für ne Sako AV (BJ 1985+) herbekommen könnte?

VG
Oberbayer
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
He Sherlok, ich hab zwei Seiten vorher nen Link gepostet, als cast seine varmint abgelichtet hat!
Dein Augenlicht lässt nach!
Häng die Jagd an den Nagel und deine Sako's findenbei mir Unterschlupf:bye:


1.) ein mickeriges Foto..... da geht mehr !

2.) Ja

3.) Niemals, die bleiben.....zur Not als Beigabe. :roll:


Remy
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.982
1. habe ich, da ständig nicht zu Hause kaum Zeit mir darüber Gedanken zu machen
da du dich ja wohl unter der Woche in "meinem" Landkreis aufhältst, hatte ich dir damals , als es um deine Sako ging, schon ein Treffen angeboten, aber irgendwie willst ja nicht aus deinem Schneckenhaus....
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Wie oft soll er denn seine Hunter laminated einstellen?

Oder soll er, wie andere das Netz durchforsten nach Bildern fremder Sakos?

Weisst du, deine Sako gefaellt mir auch sehr. Es schadet nicht und die Praezision leidet auch nicht, wenn du weitere Bilder einstellst.
Solltest du allerdings wirklich auf deine Marlin einen Schalldempfer montieren, ist es nicht notwendig davon Bilder zu veroeffentlichen.

tømrer
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
da du dich ja wohl unter der Woche in "meinem" Landkreis aufhältst, hatte ich dir damals , als es um deine Sako ging, schon ein Treffen angeboten, aber irgendwie willst ja nicht aus deinem Schneckenhaus....


Ich bin hier nur mit ÖPNV unterwegs, kein Auto vorhanden, macht hier auch wenig Sinn bei meinem momentanen Arbeitsplatz.
Also mal eben irgendwohin geht nicht.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Weisst du, deine Sako gefaellt mir auch sehr. Es schadet nicht und die Praezision leidet auch nicht, wenn du weitere Bilder einstellst.
Solltest du allerdings wirklich auf deine Marlin einen Schalldempfer montieren, ist es nicht notwendig davon Bilder zu veroeffentlichen.

tømrer

Dazu kannst du hier mal schauen.

http://www.hauck-waffenbau.net/marlin-was-man-machen-kann/

und ich fotografiere nicht ständig meine Kanonen, obwohl ich mich über die Sako freue wie ein Schneekönig und ich nicht verstehen kann wie man was anderes als eine Varmint stainless kaufen kann.:biggrin:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
518
Besucher gesamt
523
Oben