Sako-Fan Gruppe

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.589
Du bist ja auch jung und unerfahren:lol:

Dann werden hier hoffentlich einige Bilder von deiner schoenen neuen Waffe auftauchen! Ich freue mich sehr darauf. Du musst auch keine Angst haben das deiner Sako etwas passiert oder sie schlechter schiesst wenn du Bilder von ihr machst. Einige glauben das naemlich. Das stimmt aber nicht und ist ganz ungefahlich. Das verspreche ich dir.

tømrer


Das liegt nur an eurer schlechten Aura.
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Du bist ja auch jung und unerfahren:lol:

Dann werden hier hoffentlich einige Bilder von deiner schoenen neuen Waffe auftauchen! Ich freue mich sehr darauf. Du musst auch keine Angst haben das deiner Sako etwas passiert oder sie schlechter schiesst wenn du Bilder von ihr machst. Einige glauben das naemlich. Das stimmt aber nicht und ist ganz ungefahlich. Das verspreche ich dir.

tømrer

Wenn die Finnin sich nicht anstellt und artig ist, sowie ich nächste Woche ein glückliches Trefferbild sehe, dann veröffentliche ich gerne Bilder. :-D

Dieses mal auch vielleicht nicht drei mal gespigelt. :lol:

Allerdings habe ich jetzt schon Angst vor der Kritik an der EAW Schwenkmontage und dem grauen Zeiss Duralyt. :help:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.589
:lol:

Du scherst Schafe vor dem Winter? Die armen Tiere... oder sind Norweger so reich, daß sie Schafställe beheizen können?
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
:lol:

Du scherst Schafe vor dem Winter? Die armen Tiere... oder sind Norweger so reich, daß sie Schafställe beheizen können?

Die Schafe musste ich nun nach Hause holen. Sie sind auf der Hofweide, wo noch etwas Gras ist. Ausserdem werden sie mit Heu und Silasje gefuettert. Hier werden alle Schafe geschoren befor sie ind den Stall kommen. 2x im Jahr. Vor dem Winter mit Kaemmen, die ca. 3mm Wolle stehen lassen und im Fruhjahr bevor sie lammen, ganz nackt, wegen der Hygiene. Die Staelle sind nicht geheizt und gut ventiliert.

Und wie komme ich nun von mein total Off-topic weg?:what:

Ich weiss!:)

Die Winterwiese liegt genau neben meiner privaten Schiessbahn, auf der ich so oft mit meiner SAKO`S schiesse.

Puuh! Gerade noch geschafft;-)

tømrer
 
Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.646
Wenn die es so reinschreiben, von mir auch, ich habe keine Bedienungsanleitung.
Hab ich bei der kleinen auch nicht gemacht.....

Anhang anzeigen 53806

Das ist ja auch die falsche Montage für ein xs-System! Da gehört vorne eine Short Basis drauf. Und bei der Sako mit der EAW wäre vorne eine Extended-Basis besser, als mit einer EAW rumzumachen.
Es gibt einfach keinen Grund, auf einer Sako eine Montage zu verwenden, die nicht von Sako kommt ... PUNKT!!!
Gruß-Spitz
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.589
Ich schrieb doch schon, daß der Händler eine Long besorgt hat und ich es erst zu Hause gesehen hatte, daß es keine Short war.
Passt trotzdem, ist praktisch eine Ringbreite weiter hinten, juckt nicht.
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.602
Ich schrieb doch schon, daß der Händler eine Long besorgt hat und ich es erst zu Hause gesehen hatte, daß es keine Short war.
Passt trotzdem, ist praktisch eine Ringbreite weiter hinten, juckt nicht.
Das würd mich aber stören, wo du doch so intensiv nach ner Büchse geforscht hast. Das ist wie ein Porsche mit falschen Felgen. Ein stilbruch, was red ich ein sakrileg. Du bist inkonsequent.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Registriert
22 Okt 2017
Beiträge
553
Das würd mich aber stören, wo du doch so intensiv nach ner Büchse geforscht hast. Das ist wie ein Porsche mit falschen Felgen. Ein stilbruch, was red ich ein sakrileg. Du bist inkonsequent.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Hoffentlich läuftves beib der schalldämpferentscheidung besser nicht vdass er nach intensiver zeitaufwendiger entscheidungsfindung merkt dass er sich für einen Top Dämpfer aber leider mit falschem Gewinde entschieden hat.
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.602
Hoffentlich läuftves beib der schalldämpferentscheidung besser nicht vdass er nach intensiver zeitaufwendiger entscheidungsfindung merkt dass er sich für einen Top Dämpfer aber leider mit falschem Gewinde entschieden hat.
Ich würd an seiner Stelle noch warten. Einer von den großen hat ne automatische Rauchabsaugung im Dämpfer in Planung. Soll zur IWA kommen.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Ich würd an seiner Stelle noch warten. Einer von den großen hat ne automatische Rauchabsaugung im Dämpfer in Planung. Soll zur IWA kommen.

In welchem Jahr(-zehnt)? Das Stichwort "Rauchabsaugung" kenne ich vom BER, deshalb die dezente Nachfrage. :twisted:

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Auf die Gefahr hin mir den Unmut aller Sakofans zuzuziehen, ich find die Klotzmontagen von Sako maximal suboptimal:bye:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
494
Oben