8,5er Schießen auf dem Oschenberg bei Bayreuth

Registriert
26 Jul 2005
Beiträge
2.985
Heute RS 52 bei F geholt, hab ich vor 18 Monaten bestellt, heute Anruf dass es da is :lol:. Mal bissl was verladen mit aero, jaguar und paar SAX, die aber noch mit RS 40. Schau mer mal. Bis morgen!!!
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.135
Heute RS 52 bei F geholt, hab ich vor 18 Monaten bestellt, heute Anruf dass es da is :lol:. Mal bissl was verladen mit aero, jaguar und paar SAX, die aber noch mit RS 40. Schau mer mal. Bis morgen!!!
Jup ,
hab des selbe drin .Nur für de GMX no des gude N-550
 
Registriert
26 Jul 2005
Beiträge
2.985
Herzlichen Dank an wuni!!!

war wieder mal ein sehr schöner Tag. Entspannt schießen, nette Leut. Bis zum nächsten mal!!!
 
Registriert
3 Jan 2006
Beiträge
7.085
Herzlichen Dank an wuni!!!

war wieder mal ein sehr schöner Tag. Entspannt schießen, nette Leut. Bis zum nächsten mal!!!

Ich schließe mich dem unterfränkischen Grantler an und bedanke mich bei unserem Wuni.
Er hat wieder einen super Schießtag auf die Beine gestellt (inclusive einem hervorragendem Mittagsmahl).

PS: Mein 82 jähriger Begleiter, der so recht eigentlich nicht mitfahren wollte, war begeistert und beeindruckt ob der Schießergebnisse.
Er hat schon Pläne geschmiedet, auch eine 8,5 in den Schrank zu stellen. er möchte das nächste mal wieder mit.

PPS: Wuni, meine Höhenverstellrampe benutzt du, wenn nötig und hebst sie halt einfach bis nächstes Jahr auf.
 
Registriert
29 Mrz 2013
Beiträge
755
Freut mich, dass es Euch gefallen hat. Da waren ja wieder ganz besonders gut schießende Gewehre dabei. Ich hoffe, dass jeder genug Schießmöglichkeit hatte und nur mit leeren Hülsen nach Hause gefahren ist. Kuno, die Rampe ist sicher gestellt bis zum nächsten mal.
Sollte ich nach fünf Jahren intensiver Bemühungen endlich mal einen vernünftig denkenden, realistischen Mitarbeiter der Bundesanstalt für Immobilienangelegenheiten BIMA kennenlernen. dann können wir auch noch Laufender Keiler schießen. Es hapert nur am Strom, der innerhalb der Anlage gekappt wurde und wegen "Bundesbedarf" nicht bis zu mir weitergeleitet wird. Vielleicht hat ein Mitleser gute Kontakte dahin.
Gruß, Wuni
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.135
Herrlich ,
wenn der eine Grantler den anderen Grantler an Grantler nennt:twisted:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
805
Besucher gesamt
933
Oben