8,5er Schießen auf dem Oschenberg bei Bayreuth

A

anonym

Guest
Hatte das 8,5er zwar auch auf dem Schirm (obwohl ich nur ne 8mm habe)
aber da ist schon lange ein Fuchs-Wochenende im Plan, wobei ein Forist, der die Rebsche hat, hat, auch ist
die 300 km währen für ein nettes Wochenende noch i.O.
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.135
Hatte das 8,5er zwar auch auf dem Schirm (obwohl ich nur ne 8mm habe)
aber da ist schon lange ein Fuchs-Wochenende im Plan, wobei ein Forist, der die Rebsche hat, hat, auch ist
die 300 km währen für ein nettes Wochenende noch i.O.

Ich hab auch je nach dem wie ich fahren muss zwichen 265 und 300 km da hin . Das ist es immer Wert . Und ob man da jetzt ne 8,5 hat oder nicht ist sekundär .
 
Registriert
29 Mrz 2013
Beiträge
755
Gute Frage, schnelle Antwort: ein Vereinskamerad ist Schweinegriller. Der schürt um 06.30 an. Die Sau sollte dann gegen 13.00 mit Weisskraut und Brot essbar sein.:cheers:

Wuni
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.135
So ,
Wann soll mer da sein ? Uhrzeit .
Ich werde leider nur einen Mitstreiter dabei haben , der au letztes Jahr mit war .
Hefezopf zum Nachtisch gefällig ?
 
Registriert
29 Mrz 2013
Beiträge
755
Hefezopf ist prima, ca. 10.00 eintreffen passt auch. Da könnt ihr die Sau schon riechen. Wetter kann uns egal sein, wir haben ja ein Dach über dem Kopf.
Wuni
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.135
Hefezopf ist prima, ca. 10.00 eintreffen passt auch. Da könnt ihr die Sau schon riechen. Wetter kann uns egal sein, wir haben ja ein Dach über dem Kopf.
Wuni

Wie viele simmer denn ?
Hab eben den Krempel zammgepackt . Zum Laufreinigen bin ich nimmer gekommen , da haben alle so 200+x drauf .
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
519
Besucher gesamt
525
Oben