Jagdfilm the River`s divine !

Registriert
15 Dez 2013
Beiträge
1.201
Ich hab den trailer geschaut und fand den Film ganz ansprechend- vielleicht auch was zum verschenken....nur in den Staaten bestellen ? Passt das Format.....? Kann das WuH Team den Film nicht im Shop aufnehmen ?
 
A

anonym

Guest
Ich hab den trailer geschaut und fand den Film ganz ansprechend- vielleicht auch was zum verschenken....nur in den Staaten bestellen ? Passt das Format.....? Kann das WuH Team den Film nicht im Shop aufnehmen ?

ich habe ihn nicht gefunden, kannst Du das verlinken?
 
Registriert
13 Jan 2011
Beiträge
64
So - die DVD wurde inkl. Versand für $29,99 nach knapp zwei Wochen geliefert und läuft ohne Probleme auf
Laptop und DVD-Player mit unserem Ländercode!

Ich muss mir den Film aber wohl erst noch ein / zwei mal ansehen, um mir eine genauere Meinung zu bilden...
Gänzlich anders, als die bekannten Jagdfilme - interessant auf jeden Fall!

Mal sehen, was Ihr so meint...
 
Registriert
17 Okt 2013
Beiträge
925
So - die DVD wurde inkl. Versand für $29,99 nach knapp zwei Wochen geliefert und läuft ohne Probleme auf
Laptop und DVD-Player mit unserem Ländercode!

Ich muss mir den Film aber wohl erst noch ein / zwei mal ansehen, um mir eine genauere Meinung zu bilden...
Gänzlich anders, als die bekannten Jagdfilme - interessant auf jeden Fall!

Mal sehen, was Ihr so meint...

Danke für den Hinweis.

Wo genau hast Du bestellt und wie hast Du bezahlt?

In der Regel sind derartige Filme nicht mit einem Regionen-Code belegt. Allerdings macht National Geographic wohl eine Ausnahme, wie ich schon feststellen musste.
 
Registriert
13 Jan 2011
Beiträge
64
Danke für den Hinweis.

Wo genau hast Du bestellt und wie hast Du bezahlt?

In der Regel sind derartige Filme nicht mit einem Regionen-Code belegt. Allerdings macht National Geographic wohl eine Ausnahme, wie ich schon feststellen musste.

Bestellt habe ich auf der website von Donnie Vincent http://donnievincent.com/store/

Die Bezugsadresse ist ja auch im Heft angegeben, Bezahlung per Paypal.

gruß
 
Registriert
16 Jun 2010
Beiträge
408
Geht's da nur um die (aus meiner Sicht) langweilige Bogenjagd? Oder auch um andere Methoden?
 
Registriert
10 Mrz 2012
Beiträge
33
So - die DVD wurde inkl. Versand für $29,99 nach knapp zwei Wochen geliefert und läuft ohne Probleme auf
Laptop und DVD-Player mit unserem Ländercode!

Ich muss mir den Film aber wohl erst noch ein / zwei mal ansehen, um mir eine genauere Meinung zu bilden...
Gänzlich anders, als die bekannten Jagdfilme - interessant auf jeden Fall!

Mal sehen, was Ihr so meint...

Hab the rivers divide (und Terra Nova) heute bekommen (ebenfalls bei der offiziellen Seite bestellt). Leider lassen sie sich auf meinem Rechner nicht öffnen. Ich halte euch auf dem Laufenden, falls es ggf über den Fernseher oder einen anderen Rechner klappen sollte.
 
Registriert
10 Mrz 2012
Beiträge
33
Ok ich nehme alles zurück. Funktioniert, lag nur an ubuntu. Jetzt läufts. Bin schon sehr gespannt. :thumbup:
 
Registriert
1 Apr 2013
Beiträge
64
Ich hab den trailer geschaut und fand den Film ganz ansprechend- vielleicht auch was zum verschenken....nur in den Staaten bestellen ? Passt das Format.....? Kann das WuH Team den Film nicht im Shop aufnehmen ?

Ich habe mir den Film vor etwa zwei Jahren bestellt. Ganz ehrlich, der Film reißt mich nicht vom Hocker. Typisch Ami-Jagdfilm. Es geht um einen einzigen kapitalen Whitetail-Bock. Der Jäger versucht mit mehreren Anläufen den Bock auf die Decke zu legen. In den USA ist Jagd eher ein Sport. So kommt auch der Film rüber. Fazit: Der Film ist langweilig. Da gibt es bei youtube bessere Filme.

Wer den Film unbedingt will, für 10€ plus Versand würde ich ihn verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
194
Zurzeit aktive Gäste
547
Besucher gesamt
741
Oben