Back Home from Scotland

Registriert
15 Aug 2014
Beiträge
316
Waidmannsheil Stoebi,schoene Bilder,freut mich immer wenn man ins schwitzen kommt beim jagen:thumbup:

Man sieht immer wieder dass die Profis andere Konfigurationen derer Waffen/Muni haben als die Kanzelschlaefer;-)270Win mit kurzen Lauf....deutsches NO NO!!!

Rainer
 
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
Streckenmeldung blieb auch im vid unbeantwortet.

Na klar, was würde die Zahl schon bringen? Andere Jäger neidisch machen? Applaus von der Fangruppe? Muss nicht sein. Es war zweistellig und damit sehr erfolgreich, der Stalker war happy und wir auch.
Fazit: extrem empfehlenswert für Jäger, die mit ihrer Büchse umgehen können, einigermaßen fit sind und Spaß daran haben, in dieser atemberaubend schönen Landschaft mit sagenhaftem Rotwildbestand sich ihre Beute zu erarbeiten! ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Was kostet so ein trip round about. Geht das nach Stück oder Pauschalmässig?
Gern auch per Pn.
 
Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
5.588
Würde gern noch was zur Performance der AB LR wissen.Hattet ihr immer AS oder evtl durch Schrägschuss auch Steckschuss?
Gab es Unterschiede in der Wirkung bzgl der Entfernung?
Falls Fluchten vorkamen, wie waren die Pirschzeichen?Habt ihr auch mal ein Stück aus der Decke geschlagen?Wie sah es mit Hämatomen aus?
 
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
Was kostet so ein trip round about. Geht das nach Stück oder Pauschalmässig?
Gern auch per Pn.

Bei Kahlwildjagden sind gewöhnlich alle Abschüsse inklusive. Je mehr (sauber geschossen), um so besser und das freut dann auch den Stalker. ;-)
Grobe Kalkulation für 4 Jagdtage 2:1:

1400,- € p.P. incl. B&B
75€ Rifle Permit
450€ Fähre/PKW
200€ Tribnkgelder
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.637
Würde gern noch was zur Performance der AB LR wissen.Hattet ihr immer AS oder evtl durch Schrägschuss auch Steckschuss?
Gab es Unterschiede in der Wirkung bzgl der Entfernung?
Falls Fluchten vorkamen, wie waren die Pirschzeichen?Habt ihr auch mal ein Stück aus der Decke geschlagen?Wie sah es mit Hämatomen aus?

Gute Fragen, würde mich auch interessieren.

Ich habe meine Lapua Hülsen und die LR Geschosse jetzt auch bekommen. Müssen nur noch geladen werden.

Daher ich bin gespannt.

Gruß
AndreGeronimo
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
545
Besucher gesamt
705
Oben