Ulm oder Augsburg ?

Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.620
Ich sag jetzt nicht " Ich hab's dir doch gesagt" ....


:bye:

Mir wars ja selber klar. Ich wollt eigentlich hauptsächlich hin, weil meine Frau im Sommer den Jagdschein machen will und sich bissel umschauen wollte und, weil ein paar Kumpels mitwollten, die dann aber alle abgesagt hatten.

Interessant wäre der Stand von JSA Wärmebild- und Nachtsichttechnik gewesen, der wegen Krankheit geschlossen war und das Highlight für meine Frau war, dass das weiße Frettchen namens Schneewittchen wieder am Start war...
 
Registriert
2 Mrz 2011
Beiträge
1.527
Totale Enttäuschung...
Wollt das schon früher schreiben, lag aber zwischenzeitlich mit Grippe flach.

Nächstes Jahr geh ich nach Augsburg oder gleich auf die Jagd & Hund.

Na komm, du hast die 300+m² Esstisch-Ausstellung ja komplett unterschlagen. :=)

Versprich dir nicht zuviel, Augsburg ist nur marginal besser als Ulm dieses Jahr war (und das war tatsächlich das schlechteste was ich bisher als "Jagdmesse" verkauft bekam). Grösster Vorteil ggue. Augsburg: Die fehlenden Pakistani mit ihrem Messerschrott.

Im Süden gibt es eigentlich nur 2 Messen, deren Besuch sich lohnt und das ist Salzburg und (weit dahinter) Landshut.

Wer mit der G-Klasse jagen fährt, durfte natürlich Ellingen nicht auslassen und stellt sich 2018 in Grünau aus.
 
Registriert
20 Aug 2004
Beiträge
1.186
Na komm, du hast die 300+m² Esstisch-Ausstellung ja komplett unterschlagen. :=)

Versprich dir nicht zuviel, Augsburg ist nur marginal besser als Ulm dieses Jahr war (und das war tatsächlich das schlechteste was ich bisher als "Jagdmesse" verkauft bekam). Grösster Vorteil ggue. Augsburg: Die fehlenden Pakistani mit ihrem Messerschrott.

Im Süden gibt es eigentlich nur 2 Messen, deren Besuch sich lohnt und das ist Salzburg und (weit dahinter) Landshut.

Wer mit der G-Klasse jagen fährt, durfte natürlich Ellingen nicht auslassen und stellt sich 2018 in Grünau aus.

Mir scheint dass nur mit marginal oder minimal offenen Augen durch Augsburg gegangen worden ist .. Wer Alpenromantik sucht ist natürlich in Salzburg fündig geworden.... Und wenn mal namhafte Aussteller in einer der ersten Jagdmessen des Jahres vertreten sind bevor die beiden großen in Salzburg und Dortmund kurz danach stattfinden dann kann sich die Messe in Augsburg mehr als nur sehen lassen
Ulm ist nicht mehr als ein Flohmarkt im Vergleich dazu

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
37
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
276
Oben