Neues Schmidt und Bender Zielfernrohr

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13232
  • Erstellt am
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.626
Die Nachfrage und die Lieferverpflichtungen sind ein S&B Thema. Ich denke, die produzieren im Augenblick viel mehr dienstliche Gläser.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 13232

Guest
Die Nachfrage und die Lieferverpflichtungen sind ein S&B Thema. Ich denke, die produzieren im Augenblick viel mehr dienstliche Gläser.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Laut Aussage des Mitarbeiters auf der Messe zu 80% für Behörden etc.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.655
Ja und?

Sei froh, daß sie volle Auftragsbücher haben. Ich erinnere daran was mit Premier passiert ist.
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.626
Ja und?

Sei froh, daß sie volle Auftragsbücher haben. Ich erinnere daran was mit Premier passiert ist.

Deswegen warten viele auf neu beworbene Gläser und bestehende Modelle werden zugunsten der Kapazität erstmal nicht produziert. S&B hat derzeit die Behörden im Fokus, nicht die Jäger. Nach ihrer derzeitigen Philosophie zu Recht.

Premier ist nicht an fehlenden Aufträgen kaputt gegangen. Da gibts auch einen Schnittpunkt mit S&B.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.655
Deswegen warten viele auf neu beworbene Gläser und bestehende Modelle werden zugunsten der Kapazität erstmal nicht produziert. S&B hat derzeit die Behörden im Fokus, nicht die Jäger. Nach ihrer derzeitigen Philosophie zu Recht.


Welche sind denn momentan nicht lieferbar? Einzig die großen Polar in der 1. BE.

Freund von mir mußte mal fast ein Jahr auf seine BBF 95 warten, und?
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.626
Welche sind denn momentan nicht lieferbar? Einzig die großen Polar in der 1. BE.

Freund von mir mußte mal fast ein Jahr auf seine BBF 95 warten, und?
Das kann ich dir nicht beantworten, da ich meine Bemühungen auf andere ZF Marken verlegt habe, was nicht heißt das ich mit S&B unzufrieden bin.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Registriert
31 Aug 2012
Beiträge
82
Thread wieder hochgeholt.

Was gibt es denn, wieder ein Jahr später, inzwischen Neues, Lob wie Tadel, von denen unter euch, die die Polar im Gebrauch haben?

Oder auch neue Tests, falls bekannt, etwa zu Messwerten wie Kontrast? Seit dem Test in Caliber (hier https://www.frankonia.at/images/multimedia/pdf/p187866-test-caliber-290616-de-DE.pdf), der leider ohne Messwerte war, habe ich nichts wirklich Erhellendes zu den Polar mehr gesehen.

Auch zu den Polar-Geschwistern aus dem taktischen Bereich, also den PM II Ultra Bright, ist noch nicht so richtig viel im Netz zu finden.

Dank & Waidmannsheil

Hasenkamp
 
Registriert
18 Aug 2015
Beiträge
61
Kann mir jemand nen Tipp geben, wo man ein 56er Zenith mit Zeiss-Schiene momentan am günstigsten bekommt oder hat evtl jemand eines abzugeben? Danke!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
476
Besucher gesamt
612
Oben