Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

Registriert
28 Feb 2010
Beiträge
139
Besser geht's nicht. [emoji1303]
Das kann nur Chuck Norris toppen. Der schießt auch Loch in Loch - allerdings mit Schrot. [emoji12]
 
Registriert
17 Nov 2010
Beiträge
688
Ist beim Kauf einer Neuwaffe eigentlich Zubehör dabei wie z.B.
Laufwechselschlüssel oder die Magazin-Abdeckung ?​
 
G

Gelöschtes Mitglied 21689

Guest
Ist beim Kauf einer Neuwaffe eigentlich Zubehör dabei wie z.B.
Laufwechselschlüssel oder die Magazin-Abdeckung ?​

Hi,

bei mir war folgendes dabei:
- Verpackung von der R8
- Schutzkappe für Magazin
- Schutzkappe für Magazinöffnung
- Imbussteckschlüssel
- Gewindekappe für Mündungsgewinde
- Handbuch und Garantiekarte
- Beschussnachweis
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.045
Beschussnachweis? Dafür ist das Ding doch gestempelt. Hab ich noch nie bekommen mit einer Waffe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21689

Guest
Beschussnachweis? Dafür ist das Ding doch gestempelt. Hab ich noch nie bekommen mit einer Waffe.

War vielleicht falsch ausgedrückt. Nicht der Nachweis vom Beschusssamt sondern von Blaser. Eventuell ist das ein Testschuss bevor die aus dem Werk geht? Es wurde mit Blaser CDC Munition geschossen und es steht ein Name drauf wer die Waffe geschosssen hat.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Das ist die Anschussscheibe, damit der Kunde sieht wie die Büchse vermeintlich schießt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21689

Guest
Das ist die Anschussscheibe, damit der Kunde sieht wie die Büchse vermeintlich schießt.

Ah ok. Wieder was gelernt. Da die Büchse vom Büchsenmacher montiert und eingeschossen wurde hatte ich da nicht so genau drauf geschaut was das eigentlich ist :). Vom Büchsenmacher habe ich nochmal eine Anschussscheibe bekommen, und diese wurde mit der von mir gewählten Munition eingeschosssen.
 
Registriert
16 Jul 2013
Beiträge
797
Führt jemand die R8 in 6.5x55 oder sogar in 6.5 Creedmoor( steht im Kataloh bei Wecsellauf ) und kann etwas drüber berichten ? gerne auch per PM
 
Registriert
16 Jul 2013
Beiträge
797
Generell . Setup eurer Waffe . Munition /Bleifrei . Schalldämpfer . Wirkung aufs wild . ;-)
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Servus, ein Bekannter sucht eine Blaser R8 Prof. Success.
Hat jemand eine Adresse eines BüMa,.... der gute Preise macht?
Habe den zu "meinem" BüMa geschickt (der hatte mir mal nen guten Preis gemacht), aber der kommt nicht in die Puschen.
Info gerne per PN
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
572
Besucher gesamt
595
Oben