Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.889
Sorry Werner. TVG hat zuerst gefragt. Aber die Sache ist noch nicht ganz ausgegoren......:roll::no:
 
Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
Habe eben die ersten mit Hilfe eines ex-foristen geladenen Patronen aus meiner r8 in 8x57is getestet, ich bin zufrieden:

ebdeb5b17fe602cedf009e5e05a78067.jpg


Hornady gmx:

e8ace28845b2efa2eaf9b89716489b98.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
31 Mrz 2012
Beiträge
622
Mal eine Frage an alle Tier One Montageringnutzer:

Welche Bauhöhe habt ihr für ein 50er Glas mit 34mm Mittelrohrdurchmesser?

Vielen Dank schon mal!

WMH
Rudel
 
Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
Mess den aussenradius deines Objektivs, addiere 17mm dazu und die erforderliche Bauhölhe der Ringe sollte mindestens 1mm mehr betragen falls du einen Lauf hast der unterm objektiv so dick wie das patronenlager ist. Wenn er sich verjüngt hast du den entsprechenden Abstand ja schon. Ich weiß jetzt nicht auswendig wo, falls gewünscht, bei Tier one die Vorneigung eingestellt wird. Das wäre dann ggf im Einzelfall noch zu berücksichtigen
So würde ich das machen.
Mfg
 
Registriert
22 Okt 2017
Beiträge
553
Edi der Markt wartet auf einen richtig geilen Bläser PSE Schaft!

Die Blaserkunden zahlen ein irren Preis für ein spritzgussplastikteil das sich verwinden lässt wie eine kinderplastikschaufel für weit über 1200€.

Es muss ein PSE Etac 4 Lite für die R8 auf den Markt.

Ein Schaft wie der etac 4 jedoch schmäler führiger und handlicher.

Vorderschaft schmäler und bissal abgerundet Griffstück schmäler nicht so ausfüllen dass er auch für frauenhände passen kann gedämmt etwas weniger auftragen.


Und schon steht den blaser Jüngern zum Preis eines plastikgeraffel ein richtig geiler vollcarbon Schaft zur Verfügung.

Dieses FBT Zeug ist ja alles Spielzeug! Dünnwandigen carbongeraffel hohl und nur fürs Auge gemacht.

Edi dein Einsatz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
198
Wmh

Will mir ja bald eine R8 Success zulegen, aber ich bräuchte eure Erfahrung.
Was bekommt man für eine Ermäßigung bei Blaser R8 Waffen wenn man beim Händler bestellt? Ungefähr in Prozent. Damit ich mir was ausmalen kann[emoji28]

Danke im voraus! [emoji263]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
22 Okt 2017
Beiträge
553
Wmh

Will mir ja bald eine R8 Success zulegen, aber ich bräuchte eure Erfahrung.
Was bekommt man für eine Ermäßigung bei Blaser R8 Waffen wenn man beim Händler bestellt? Ungefähr in Prozent. Damit ich mir was ausmalen kann[emoji28]

Danke im voraus! [emoji263]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lass dir bei Waffen RS ein Angebot für eine R8 machen wie du sie haben willst und danach bei anderen Händlern wirst dann wohl beim RS landen . ..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
464
Besucher gesamt
607
Oben