Benelli 828u

Registriert
2 Aug 2011
Beiträge
4.797
Will ned sagen dass hässlich is, aber halt mal was anderes.
Gibt auch viele die meinen dass die Benelli Vinci hässlich is. Mir persönlich gefällt sie sehr gut.
 
A

anonym

Guest
Geiles Teil :) Steht jetzt auf der "Haben muß Liste" und kommt neben die Beretta UGB Xcel in den Schrank... 08/15 Flinten braucht doch kein Mensch :) Übrigens ist die F3 für mich mit eine der schönsten Flinten, aber über Geschmack braucht man nicht zu streiten...
 
G

Gelöschtes Mitglied 3490

Guest
Wenn die Benelli auch bei uns verfügbar ist möchte ich die Flinte mal probeschiessen.

Vielleicht liegt Sie mir ja ...
 
A

anonym

Guest
Die Basküle ist aus Aluminium wenn man damit viel schießt wird sie wohl auch nicht lange halten. Benelli könnte noch nie ordentliche Flinten bauen jedenfalls nicht für die Jagd.
Aber das muß ja jeder selber wissen was er sich in den Schrank stellt. Ich habe heute Abend die neue DVD aus der DJZ gesehen da ist die letzte Drückjagd aus dem DJZ Revier drin. Da hat auch einer mit einer Blaser Büchse versucht ein Reh zu erlegen nur hat die Waffe beim zu machen keine Patrone reinrepetiert und beim nächsten Schuß hat sie schon wieder keine Patrone aus dem Magazin mitgenommen. Selbst Blaser kann manchmal keine guten Büchsen bauen. So ist das Leben.

Horrido
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Die Basküle ist aus Aluminium wenn man damit viel schießt wird sie wohl auch nicht lange halten. Benelli könnte noch nie ordentliche Flinten bauen jedenfalls nicht für die Jagd.
Aber das muß ja jeder selber wissen was er sich in den Schrank stellt. Ich habe heute Abend die neue DVD aus der DJZ gesehen da ist die letzte Drückjagd aus dem DJZ Revier drin. Da hat auch einer mit einer Blaser Büchse versucht ein Reh zu erlegen nur hat die Waffe beim zu machen keine Patrone reinrepetiert und beim nächsten Schuß hat sie schon wieder keine Patrone aus dem Magazin mitgenommen. Selbst Blaser kann manchmal keine guten Büchsen bauen. So ist das Leben.

Horrido

Du hast keine Ahnung von was du redest. Wahrscheinlich hast du dir die 828 noch nicht mal angeschaut, sonst würde selbst dir als Laien auffallen das dies wohl einer der besten je konstruierten Flinten Verschlüsse ist die es je gab.
Bezüglich Blaser sag ich gar nix, wenn 6 von 10 ne R8 oder R93 im Schrank haben muss sie wohl eine Katastrophe sein.
So viel geballten Schwachsinn auf einmal hab ich noch nie gelesen[emoji23]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
A

anonym

Guest
Du hast keine Ahnung von was du redest. Wahrscheinlich hast du dir die 828 noch nicht mal angeschaut, sonst würde selbst dir als Laien auffallen das dies wohl einer der besten je konstruierten Flinten Verschlüsse ist die es je gab.
Bezüglich Blaser sag ich gar nix, wenn 6 von 10 ne R8 oder R93 im Schrank haben muss sie wohl eine Katastrophe sein.
So viel geballten Schwachsinn auf einmal hab ich noch nie gelesen[emoji23]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Dem ist nichts hinzuzufügen, ich schließe mich Deinem Kommentar zu 100% an. Der Verschluß ist in der Tat mal was Neues. Schön, das es noch solche Innovationen gibt, wo doch Beretta, Perazzi & Co. im Grunde seit 40 Jahre das Gleiche bauen...
 
Registriert
23 Jul 2008
Beiträge
3.086
Benelli könnte noch nie ordentliche Flinten bauen jedenfalls nicht für die Jagd.
:unbelievable:
Ist nach Beretta der Waffenhersteller wo das meiste Wild Weltweit in der Jahresstrecke erlegt wird.

Alleine in Argentinien werden Nachweislich in der Jagdsaison Täglich ungefähr 350000 Tauben nur mit den Benelliflinten der Outfitter und Jagdfarmen erlegt.

Scusi aber total daneben...
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.935
Auf den Bildern sieht man im geöffneten Zustand zwischen den Läufen (nahe beim "Scharnier") einen Mechanismus/Öffnung.
Hat da jemand ne Ahnung was das sein Könnte? Der Mechanismus für die Ejektoren?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
536
Besucher gesamt
672
Oben