Benelli 828u

Registriert
28 Mrz 2009
Beiträge
992
Ich hatte die schon in der Hand.
Waffe wird durch den Verschlusshebel gespannt. Finde aber Sie lässt sich deswegen keinesfalls schöner Öffnen und Schließen als herkömmlich Flinten.
Schaft ist im oberen Bereich des Pistolengriffs recht ungewöhnlich dünn, weil man hier eine Verstellung wie bei Slfs eingebaut hat.
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Für den Preis....wem sie gefällt!

Der Alukasten sollte bei dem System keine Rolle spielen, der Verschluss sollte halten bis die Läufe wegrosten. Da hat sich jemand die K95 ganz genau angeschaut :).

Einziges Manko, Aussehen außen vor, das Gewicht. Für lange Serien am Stand wär sie mir zu leicht, viel zu leicht. Darum wohl auch der eingebaute Rückstoßminderer.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3490

Guest
Die Benelli ist ja als reine Jagdflinte ausgelegt


Ich glaub auch dass ich zwei Jagdparcours mit dem leichten Trumm durchaus verkraften werd


Für hohe Schusszahlen am Stand ist sie sicherlich nicht die erste Wahl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

anonym

Guest
Picks

Und wenn du dich noch mal so auslassen möchtest bitte.

Und trotzdem ist meiner Meinung die Flinte großer Mist.


Schöne Grüße

Lusches
 
G

Gelöschtes Mitglied 3490

Guest
:no:
@lusches
was für ne Flinte schießt du?
 
A

anonym

Guest
Michel das erzähle ich dir wenn du ordentlich mit mir redest und nicht so ausfallen bist.
Ich habe vier Stück im Schrank 2 für die Jagd und zwei zum Trap schiessen. Die zwei zum Trap schießen sind recht hochwertig.

Schöne Grüße

lusches

Und denk mal über dein unmögliches Gerede nach das ist nicht Nett ich bin nun mal anderer Meinung aber deswegen mußt du mich nicht wie einen dummen Jungen behandeln,das macht man nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3490

Guest
@Lusches


dann hilf mir bitte mal weiter wo ich im Thread gegen dich ausfallend wurde

:no::no:
 
A

anonym

Guest
Sorry Michel ich habe mich vertan das ist jemand anderes.
Tut mir leid ich nehme alles zurück.
Entschuldige bitte.


Schöne Grüße

lusches

Wer da so rumgepöbelt hat kannst du ja nachlesen dann bezieht sich das eben auf diesen Knaben. Lach
 
G

Gelöschtes Mitglied 3490

Guest
@Blaser19

Meinst du mich? Oder den Lusches?
 
A

anonym

Guest
Ich erzählt euch nicht was für Flinten ich schieße wenn ich das mache geht der Streß und Streiterei los und das brauche ich nicht..
Michel du bist ein guter dir würde ich es sagen aber nur per PN wenn du es nicht weiter sagst.

Horrido
 
Registriert
17 Feb 2002
Beiträge
3.911
Sieht ja ein wenig aus wie die Browning Cynergy...
 
Registriert
23 Jul 2008
Beiträge
3.086
Ich erzählt euch nicht was für Flinten ich schieße wenn ich das mache geht der Streß und Streiterei los und das brauche ich nicht..
Michel du bist ein guter dir würde ich es sagen aber nur per PN wenn du es nicht weiter sagst.

Horrido

Lusches du Muschi !!! :twisted:

was den mit dir los ???

Erzählst Benelli "ist großer Mist" dann bitte ne fundierte Erklärung dazu ??

Liegt sie dir nicht??.. hattest du Probleme mit der Funktion oder gar Handhabe ??

und komm jetzt nicht wieder mit " nein ich erzähle nix weil ihr alle so böse seid nur die ganz lieben bekommen ne pn" :lol::lol::lol::lol:


zu Geil ...l:trophy::trophy::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::trophy:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
587
Besucher gesamt
731
Oben