Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Hab ausersehen in die Kommentare unter dem Vid geschaut.

"Kenn das hab am We. auch 2 mal Überschossen obwohl ich meiner Meinung nach gut abgekommen bin . Das ist die faire Chance fürs Wild ;)"

Oweia...:no:
 
Registriert
8 Jun 2012
Beiträge
344
Den Huntingroom Heini kann ich mir überhaupt nicht anschauen. Rund die Hälfte der Zeit filmt sich der Typ doch selbst, wie er mit scheinbar authentischem Dackelblick bedeutungsschwer an der Kamera vorbeischaut, als ob gleich der weiße Hirsch erscheint. Unerträglich, diese Selbstdarstellung. Daneben keine Story, nichts. Und die Schüsse, ach geh fort...

Danke, geht mir auch so, ich ertrage den Typen überhaupt nicht. Grosskotzige Selbstdarstellung und jagdlich schwache Leistungen.
 
Registriert
13 Nov 2002
Beiträge
1.944
Hallo zusammen!

Ich habe mir gerade mal erlaubt, bei YouTube nachzufragen, wie es denn war mit einem Probeschuss oder einer anderen Waffe für den Morgenansitz. Die Antwort hab ich auch schon gekriegt...

Gruß

Michel
 
Registriert
13 Nov 2002
Beiträge
1.944
@Beginner.308!

Sorry, ich wollte nicht geheimnisvoll tun. Meine Frage und auch die Antwort sind unter dem Video bei YouTube zu sehen.

Sinngemäß schreibt er, dass man halt einfach mal daneben schießt und das nicht an der Waffe liegen muss... Aber lies bitte selbst, nicht dass es noch heißt, ich würde irgendwas falsch wiedergeben oder so.

Gruß

Michel
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Weg davon, hin zu einem positiv Beispiel:

[video=youtube;s84NglAMUDw]https://www.youtube.com/watch?v=s84NglAMUDw[/video]
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Weit vorne auf dem Blatt würde ich mal behaupten. Das würde auch die Position des Schweißes beim ziehen des Stückes erklären.
 
Registriert
1 Feb 2014
Beiträge
1.098
Trägeransatz. Nicht mein geläufiger Haltepunkt aber Bock ist sofort verendet :thumbup:

Moin @JagenNRW,

waidmannsheil - ist mir auch schon so passiert und vom Wildbret und der Nachsuche her erfreulich :thumbup:.
Nur für die "Immerbesserwisser": Ich mach das nicht aus Prinzip, sondern nur, wenn Alles passt (und das ist selten genug - sonst bleibt der Finger eben gerade).

munter bleiben!!

hobo
 
Registriert
29 Sep 2014
Beiträge
144
Moin @JagenNRW,

waidmannsheil - ist mir auch schon so passiert und vom Wildbret und der Nachsuche her erfreulich :thumbup:.
Nur für die "Immerbesserwisser": Ich mach das nicht aus Prinzip, sondern nur, wenn Alles passt (und das ist selten genug - sonst bleibt der Finger eben gerade).

munter bleiben!!

hobo

Ja, vom Resultat her ein optimaler Schuss in diesem Fall. So weit vorne schießen wollte ich jedoch nicht. Ist passiert und gut ausgegangen. Beste Grüße und WMH ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
531
Besucher gesamt
686
Oben