Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Es ist 13 Uhr 10.
Hier ist der Hessische Rundfunk mit seinem 3. Programm.
Wir senden die Mittags-Diskotheke.
Guten Tag liebe Zuhörerinnen und Zuhörer, Guten Morgen liebe Studenten.


Das war Ende der 80er der Standard-Spruch.
Reinke, Hecht oder Koschwitz - das ist hier die Frage.


WaiHei
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

@Parabuteo:
Du hast zwei Sachen noch nicht begriffen:

1 - Im Studium muss man auch lernen, sich durch Sachen zu beissen, die einem keinen Spass machen. Das ist Berufsvorbereitung.

2 - Die VL ist ein Angebot, das man annehmen kann, aber nicht muss.

Das Ausschlagen solch eines Angebots war zu unseren Zeiten trotz der Gefahr ("Nasenprüfung") an Montagen relativ beliebt, weil da in einem Semester halt "Zundelkunde" angesagt war ... Hat meinen bis jetzt stärksten Bock das Leben gekostet, weil ich ja auch nach dem Ansitz fahren konnte und dann eben zu den interessanten Angeboten am Nachmittag da war ... :p

BTT:
Ich habe leider im Vorbeiflug am WE das Schild nicht photographieren können, aber an der Strasse von Wolfsburg nach Norden steht unweit des VW-Testgeländes ein Schild mit der Aufschrift: "Vögellehrpfad".

Viele Grüße

Joe
 
P

Parabuteo

Guest
@ Mohawk: das Schild kenn ich. Das wirklich lustige daran: Das hat weniger als 24h gedauert bis ein Spassvögel... äh Vogel das umgetextet hat.

Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Moin!

@Parabuteo:
Du hast zwei Sachen noch nicht begriffen:

1 - Im Studium muss man auch lernen, sich durch Sachen zu beissen, die einem keinen Spass machen. Das ist Berufsvorbereitung.

2 - Die VL ist ein Angebot, das man annehmen kann, aber nicht muss.

Das Ausschlagen solch eines Angebots war zu unseren Zeiten trotz der Gefahr ("Nasenprüfung") an Montagen relativ beliebt, weil da in einem Semester halt "Zundelkunde" angesagt war ... Hat meinen bis jetzt stärksten Bock das Leben gekostet, weil ich ja auch nach dem Ansitz fahren konnte und dann eben zu den interessanten Angeboten am Nachmittag da war ... :p

BTT:
Ich habe leider im Vorbeiflug am WE das Schild nicht photographieren können, aber an der Strasse von Wolfsburg nach Norden steht unweit des VW-Testgeländes ein Schild mit der Aufschrift: "Vögellehrpfad".

Viele Grüße

Joe

An dem Schild komme ich öfter vorbei und muss jedesmal Grinsen :biggrin:
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
@ Kongo-Nagi: Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, Du hättest sie Smith & Wesson genannt - klingt cooler:biggrin::thumbup:
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Das funzt nicht nur bei Kindern...
 

Anhänge

  • WP_20160303_14_41_15_Pro.jpg
    WP_20160303_14_41_15_Pro.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 792
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Solange er sie nicht "Holland&Holland" benennt ist doch alles ok:roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
431
Besucher gesamt
454
Oben