Immer mehr Wölfe

Registriert
4 Jul 2012
Beiträge
233
Wolf in Niedernstöcken/Niedersachsen am 08.02.2018

Der Wolf läuft direkt auf einen landwirtschaftlich genutzten Stall zu.
Dichtester Abstand zum Filmer unter 10m.

Im benachbarten Rodewald soll sich ein neues Rudel etabliert haben.
 
Registriert
4 Nov 2014
Beiträge
676
Mahlzeit,

recht herzlichen Dank für die Aufklärung, die wirklich wichtig ist und gut !
Ich hatte durchaus auch Zweifel, ob es Wölfe sind, allerdings nicht, dass es immer mehr gibt und geben wird -
Auch ich möchte solche Hundemixe, nicht mal reinrassige, nicht im Revier haben - denn wenn die im Rudel jagen, passiert im Grunde nichts anderes, als wenn der Wolf es tut... - "im Grunde" heißt nichts anderes, als das Wild gerissen wird.
Aber was macht man gegen solche Rudel bildende Hunde ?
Nichts gegen Schlittenhundeliebhaber - aber gleich drei, vier frei laufen lassen?
Schade, dass man die Besitzer nicht mit Strafschuss erziehen darf.


das wir anscheinend in KEINEM Demokratischen Staat leben, zeigt, das es bei "über den Wasser laufenden Admins " nicht möglich ist " Gefällt mir nicht !" zu drücken.... super ! Meinungsfreiheit ? Fehlanzeige!
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Admins und Mods wurden bei der Einführung der Buttons IIRC vom "gefällt mir nicht" ausgenommen, weil man da nicht zwischen :thumbdown: für Inhalt und :thumbdown: für Moderation trennen kann. Dabei wurde wohl davon ausgegangen, dass wohl Leute 100 verschiedene posts anklicken, um jemanden mies zu machen, aber nicht für Lob.

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Moin!

Admins und Mods wurden bei der Einführung der Buttons IIRC vom "gefällt mir nicht" ausgenommen, weil man da nicht zwischen :thumbdown: für Inhalt und :thumbdown: für Moderation trennen kann. Dabei wurde wohl davon ausgegangen, dass wohl Leute 100 verschiedene posts anklicken, um jemanden mies zu machen, aber nicht für Lob.

Viele Grüße

Joe

Wenn ich nicht mehr die "Sache" kritisiere, positiv oder negativ, sondern die "Person", ist es an der Zeit etwas an mir zu aendern.
Die von dir genannten "Reflexbeisser", gibt es hier natuerlich auch, aber wer nimmt die ernst.

tømrer
 
Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.109
Mahlzeit,

hallo Sikajäger, warum Admin(s) und Mods nicht mit :thumbdown: bedacht werden können, hat Mohawk bereits geschrieben.

Wer gleichwohl seine gegenteilige Meinung gegenüber einer der genannten Personen kundtun möchte, kann dies über den Weg der PN tun.

Dies erfordert jedoch ggf ein bisschen mehr cojones als ein :thumbdown: im Drüberlesen.


Waidmannsheil


Beuterheinländer
 
Y

Yumitori

Guest
@ Sikajäger -

Zum Gruße,

selbstverständlich stehe ich jederzeit für eine feine Diskussion zur Verfügung - ganz offen und ohne vermeintlichen Moderatorenschutz, gerne hart, gerne sachlich .
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Wenn jemand einen :thumbdown: anklickt, dann sollte er/sie wenigstens im Faden schreiben WAS nicht gefällt - sonst ist das nur Gemotze und bringt niemand weiter.
Leider vermisse ich das oft in Fäden wenn ich einen :thumbdown: sehe - jemand meckert und man muss sich seinen Teil denken - oder auch nicht.....

CD
 
Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.617
G

Gelöschtes Mitglied 3063

Guest
Hab die Kommentare hierzu gelesen:
https://web.de/magazine/wirtschaft/wildschwein-preis-keller-32794758 :evil:

Dass die Wölfe eine Gefährdung ihrer Umwelt darstellen ist nur eine Lüge fleischfressender Jäger.
Die einzige wahre Deutungshoheit zu diesem Thema liegt eindeutig bei den großstätischen Regalbewohnern. Die Landbevölkerung lügt doch schon von Hause aus, die ostdeutsche sowieso.

http://www.maz-online.de/Lokales/Br...nten-Hund-an-Tier-muss-eingeschlaefert-werden
Gruß-Spitz

Naja, wenn Jäger dem Nabu und Konsorten einen grundsätzlichen Interessenskonflikt bei nicht nur der Thematik unterstellen, dürfen diese das doch auch den Jägern.

Das ist das Problem bei Diskussionen mit der eigenen vermeintlich deutlich objektiveren und richtigeren Meinung...;-)
 
Registriert
9 Mrz 2008
Beiträge
1.237
Nun laufen die Wölfe schon bei meinen Freunden südlich von Magdeburg übern Hof...

M.
 

Anhänge

  • Wolf Hans.jpg
    Wolf Hans.jpg
    22 KB · Aufrufe: 149

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
593
Besucher gesamt
704
Oben