Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Stimmt!

Ja ja das Essen.......
Wen ich von der Saujagd leben müsste würde ich verhungern:sad: es ist nicht so das die mich nicht mögen! Die hassen mich:sad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Paste aber gut zum vorherigen poasting


Was gefällt den Hirschlaus an dem Bild von mir nicht? :unbelievable:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Wen ich von der Saujagd leben müsste würde ich verhungern:sad: es ist nicht so das die mich nicht mögen! Die hassen mich:sad:

Ach komm seh nicht so schwarz, der Knoten geht schon mal auf.
:cheers:

Als unsere Gegend von Sauen besiedelt wurde, ging es mir auch so: Ich hatte anfangs mehr Sauen nachgesucht als selbst erlegt. Jäger die im Ruf standen, nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein, schossen die Sauen am laufenden Band oder versuchten es zumindest, das war dann mein Part.

Dazu die Erkenntnis nach vermeindlich guten Schüssen: "Die sind ja fast unsterblich, wo soll man die denn hinschießen, die gehen ja grundsätzlich nach dem Schuss..
Aber irgendwann kommt die Routine glaub mir :)

Ich hab die Sauen auch nie mit Schimpfwörtern bezeichnet, nur weil sie schlauer waren als ich.
Diana setzt sich dann mit kurzen Rock auf einen anderen Schoss. Liegt es vielleicht daran ?? :biggrin::biggrin:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Der Beitrag war eher scherzhafte Selbstironie gewesen, anders würde der fortlaufende Misserfolg beim Sauenansitz vermutlich zu tiefsitzendem Frust führen............
Aber das Niederwild freut sich, weil ich dabei fleißig das Raubwild mitnehme, das mir dabei vor die Büchse läuft!
Es wird gesagt, das die Füchse Bilder von mir an ihre Baue angebracht hätten mit der Aufschrift: Vorsichtig gemeingefährlich!
( @Achter: komm nicht auf krumme Ideen :lol:)
Warum die Sauen sich nicht mal beim Ansitz vor meiner Kanzel zeigen erschließt sich mir aber offengesagt nicht da sind genug...........
Vielleicht sollte ich mich mal stumpf irgendwo hinsetzen anstatt mir vorher zu überlegen wo es Sinn machen könnte?
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
images

1 Jahr ist rum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
74
Zurzeit aktive Gäste
544
Besucher gesamt
618
Oben