02:15 PM

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9162
  • Erstellt am
A

anonym

Guest
Halligstorch, du merkst dir bitte eines:
Der Blockwart bin ich. Und nur ich.
Und dein Schreibstil passt mir nicht, denn deine Posts zeigen mehr die Karrakterzüge eines Blockwartes wie alle andern hier.
Man könnte meinen du bist hier der Veggi- Blockwart.

Also hzalt dich zurück ich bin der Blockwart!

Sonst melde ich dich!
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
Mauswiesel schrieb:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
und ich schreib überhaupt niemandem was ins private benimm-büchlein! bin ja hier nicht der BLOCKWART!

Hallo Mauswiesel,

wenn Du hier nicht der BLOCKWART sein willst, dann gib' Dir nicht alle Mühe so zu wirken. Wenn Du hier nämlich schon meinst Stellung beziehen zu müssen, dann wäre es sachdienlich, wenn Du Dich wenigsten von Varminters BLOCKWART-Methoden distanzieren würdest.

Gruß

Halligstorch

PS: Im übrigen schätze ich es, dass die Adminstratoren hier nicht wegen jedem beleidigenden Mißgriff einschreiten. Foren sind nun mal Stierkampfarenen und kein Puppentheater. Aber es gibt auch Grenzen! Und diese wurden hier wohl eindeutig und mit einer gewissen menschenverachtenden Energie von Varminter überschritten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
541
Besucher gesamt
664
Oben