03.07. - The Huntsmen, von Büchsen und Schweinen auf NTV

Registriert
13 Sep 2017
Beiträge
599
Servus,

mir hat die gesehene Folge 1 sehr gut gefallen. Sehr gute und moderne Außendarstellung der Jagd! Davon braucht es mehr. Derartiges kann dabei helfen "kritischen Nichtjägern" so manches Argument gegen die Jagd zu nehmen und ggf. Verständnis aufzubauen...

Und die vielen Merkel Gear-Sachen und die Helix Speedster haben mich auch nicht gestört, habe ich ja schließlich auch alles....;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Jul 2012
Beiträge
2.409
Servus,

mir hat die gesehene Folge 1 sehr gut gefallen. Sehr gute und moderne Außendarstellung der Jagd! Davon braucht es mehr. Derartiges kann dabei helfen "kritischen Nichtjägern" so manches Argument gegen die Jagd zu nehmen und ggf. Verständnis aufzubauen...

Und die vielen Merkel Gear-Sachen und die Helix Speedster haben mich auch nicht gestört, habe ich ja schließlich auch alles....;)

Gruß

Jetzt muss man wissen, unser guter rangerover ist ein absoluter Merkel-Fan. Von Kopf bis Fuß. Fehlt eigentlich noch was ? *duck und weg*
 
Registriert
13 Okt 2017
Beiträge
819
Beschwert sich denn keiner, dass es eine Dauerwerbesendung für den Ford Ranger war!!!??? Empör
Hab gestern mit ein paar Jagdkumpels mal reingeschaut, war ganz lustig, weil wir alle ein paar Protagonisten der 1. Folge auch persönlich kennen.

Aufgefallen war natürlich die viele Merkel Reklame.....hätte wirklich "Dauerwerbesendung" oben stehen müssen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
454
Besucher gesamt
579
Oben