0er Schrank im Schlafzimmer für KW

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 25024
  • Erstellt am
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Der adlige Senior (90+ Jahre) hier in der Gegend nahm bei einem Einbruch den Morgenstern von der Wand und vergrämte den Einbrecher letal. Kam nicht mal zu einer Anklage.

Ich mag Morgensterne.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Der adlige Senior (90+ Jahre) hier in der Gegend nahm bei einem Einbruch den Morgenstern von der Wand und vergrämte den Einbrecher letal. Kam nicht mal zu einer Anklage.

Ich mag Morgensterne.
der Morgenstern wurde sichergestellt und der rüstige Herr wegen Verstoß gegen Waffengesetzt verurteilt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Den findest du auf Microfiche in den Archiven der Südwestpresse. Viel Spaß beim Suchen.

PS.: es gibt eine Zeit vor dem Internet.
ja so in etwa hab ich mir das schon gedacht :ROFLMAO:
aber wir reden ja über Heute und nicht was vor 50 Jahren so alles möglich war ist immer nett zu erfahren aber bringt Heute nix mehr.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Ist denn die waffenrechtliche Zuverlässigkeit verloren gegangen?
Ja sein JS wurde erst mal nicht verlängert wie das letztlich ausgegangen ist entzieht sich meiner Kenntnis.
Der Mann ist gestraft genug einen Menschen den Kopf wegschießen steckt man als normaler Mensch nicht mal ebbend weg das nimmt man mit ins Grab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
773
Besucher gesamt
907
Oben