1.000 Mitglieder

Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Hallo Ihr Lieben,

heute registrierte sich unser 1.000. Mitglied im Forum. Hallo reimenschneider, und Herzlich Willkommen. (Melde Dich doch einfach mal per e-mail, ich habe ein kleines Geschenk an Dich)

Und an alle anderen: Herzlichen Dank für Euer Dasein, Eure Mitarbeit, Euren Humor, Geduld - und manchmal auch Eure Streitlust!

Ich finde, wir sind auf einem verdammt guten Weg.

Sven

------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 

GL

Registriert
27 Jan 2001
Beiträge
630
Hallo Sven,

beachtlich. Schick reimenschneider ein Osterei. Aber fluche nicht in der Karwoche?;-)

Mit digitalem Heiligenschein

Georg
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Und was bekommen all die alten Hasen zum Osterfest?<HR></BLOCKQUOTE>Nix! Schließlich haben die ja schon länger Spaß im Forum. Das Geschenkchen für riemenschneider ist ja quasi bloß ein Trostpflaster, dass er soooo lange ohne uns leben mußte.

Gruß

Sven


------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 
Registriert
21 Jan 2001
Beiträge
1.786
Hallo,

wieso zeigte es gestern schon 1000 an?

@ reimeschneider: "Herzlich Willkommen!"
smile.gif


WH

Ralph
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Engelswieser:
wieso zeigte es gestern schon 1000 an?
<HR></BLOCKQUOTE>
Weil es gestern schon Tausend waren. Einen davon (ein alter ungeliebter Bekannter) habe ich postwendend gesperrt. Da waren's wieder 999. Und dann kam riemenschneider!

Gruß

Sven


------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 
Registriert
6 Jan 2001
Beiträge
1.702
Moin Sven!

Den (die) (das) hast du aber nicht vom Luderplatz mitgebracht - oder?

Hier noch ein paar smileys von EDEKA.

türülü und
invasion.gif
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Original erstellt von boarhunter:
Und was bekommen all die alten Hasen zum Osterfest?<HR></BLOCKQUOTE>Nix! Schließlich haben die ja schon länger Spaß im Forum. Das Geschenkchen für riemenschneider ist ja quasi bloß ein Trostpflaster, dass er soooo lange ohne uns leben mußte.

Gruß

Sven

Watt den , Watt den,
Frespacket vom neuen Sponsor ?
un wir ?
ham auch durst.....

Andreas

@ reimenschneider :
packen wir's an...
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
@Sven
Als ich heute morgen den Zähler bei 999 stehen sah, hab ich ernsthaft überlegt, mich nochmal anzumelden!
Also verteil hier jetzt keine Riesengeschenke, sonst ärger ich mich nur, daß ich es nicht gemacht habe!
Dem Neuen viel Spaß!
Waidmannsheil
Ingwer
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
Servus,

umgehende Sperre ist gut, bloss das der alte Bekannte repetiert äh wiedergeladen hat.

P.e.
 
Registriert
22 Jan 2001
Beiträge
190
oho - Sven : geht die Mitgliederzahl zurück oder meinte ich nur, schon 1023 gelesen zu haben ??

Was könnte man tun, das Forum interessanter zu gestalten ?

Vorstellungen, denen ich mich anschließen kann, waren schon da, z. B. für effektiveres herunterladen zu sorgen. Wenn ich nur eine der verfügbaren Antworten will, aber 5 Seiten ausgedruckt bekomme, belastet mich das schon.

Bitte um weitere Vorschläge



------------------
Sentinel
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
111
Der scheinbare Mitgliederschwund hing mit der Umstellung auf einen anderen Server zusammen (hoffe ich...), siehe mein Posting auf Carcanos Vermißtenanzeige unter "Verbände". Jetzt tauchen bei mir wieder 1028 Leute auf, und auch alle Postings scheinen wieder da zu sein (oder??)

Ich kann's nur vermuten; Sven, der alle Postings täglich auswendig lernt, ist in München zur Messe und dank eines Modem-Problems noch offline...

Uli
Krisen-Admin
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
73
Wo ist eigentlich das 1000-ste Mitglied "Reimenschneider"?

Als ich mich angemeldet habe, zeigte es an, daß ich die 1000-ste sei!

Komisch!

Diana
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sentinel:
Vorstellungen, denen ich mich anschließen kann, waren schon da, z. B. für effektiveres herunterladen zu sorgen. Wenn ich nur eine der verfügbaren Antworten will, aber 5 Seiten ausgedruckt bekomme, belastet mich das schon.<HR></BLOCKQUOTE>

Wie bereits gesagt: Das Programm ist fertig und fix. Da kann man nix ändern. Ich empfehle Dir, einzelne Beiträge zu markieren, mit Strg + C zu kopieren und mit Strg + V in Deine Textverarbeitung zu kopieren.

Gruß

Sven - frisch (na ja?) von der Messe zurück!



------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
710
Besucher gesamt
855
Oben