1.000 Mitglieder

Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
73
Ignorieren ist auch eine Antwort
biggrin.gif
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Diana:
Ignorieren ist auch eine Antwort
biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>'Tschuldigung. Kam von der Messe und war nur ein Tag im Büro. Und im Moment habe ich eine Woche frei.

Beim 1.000 User habe ich mich an der User-Verwaltung orientiert. Und wie gesagt: Kurz vorher hatte ich noch einen rausgeschmissen...

Aber wenn Du tatsächlich auch mal der Tausender warst, guck' ich nochmals in die Registrierung.

Gruß

Sven



------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
1.326
Hei Sven,

wenn du bereits 1000 Registrationen hast, dann ist der Aktiven anteil auch nicht höher als in jedem anderen Verein. Die, die wirklich mal was beitragen sind vielleicht 2 bis 3 Dutzend, mehr nicht (hab jetzt nicht angefangen zu zählen).
Und der Rest? Stumme Zuschauer die sich schon mal ne Option geholt haben?

WH
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sauenjäger:
wenn du bereits 1000 Registrationen hast, dann ist der Aktiven anteil auch nicht höher als in jedem anderen Verein. Die, die wirklich mal was beitragen sind vielleicht 2 bis 3 Dutzend, mehr nicht<HR></BLOCKQUOTE>

Klar! Dein Vergleich mit dem Verein ist gut. Aber als "Onliner" argumentiere ich (intern und extern) aber ein Stückweit anders: Für mich zählt auch die Gesamtzahl. Denn ich gehe davon aus, dass die "passiven" zumindest mitlesen - und wenn wir sie lange genug ärgern, posten die auch mal was. Und schon mutieren sie zu aktiven Usern
scatter.gif
.

Außerdem verkauft natürlich unsere Anzeigenabteilung den Werbeplatz im Newsletter. Und die registrierten User erhalten unseren Jagd-Newsletter (zumindest bis sie ihn abbestellen). Schließlich und endlich müssen wir mit der Site und der Community (onlinisch für "Gemeinschaft") auch Geld verdienen.

Gruß

Sven


------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
547
Oben