Mein Senf dazu:
Habe mehrere Kurzwaffen in 9x19, 357Sig und 9x25 Dillon, 40S&W und10mm Auto, .45 ACP.
Da ich es bei den Amis immer sehe... 10mm Auto und dann ein Stummellauf: Die Energie ist mit kurzem Lauf nur marginal höher als bei einer 40S&W, denn der Brennraum und Beschleunigungsstrecke fehlt für das Zusätzliche Pulver.
in einer langen Pistole sind die Unterschiede zwischen 40S&W und 10mm Auto schon sehr deutlich spürbar. Aber eine 10mm Auto kauft man sich nicht wegen der Mehrleistung...sondern weil es geil ist!
In meiner Glock rennen auch die 40S&W in der 10mm Auto Glock
So wird dir das Training dann auch nicht zu teuer...
Mir ist kein Keiler bekannt, der meine Glock 40 in 9x25 Dillon mit 90gr Lehigh Extreme Penetrator Geschossen übersteht. Mit meiner Glock 35 in .357SIG wird es auch so laufen. Mit einer 9x19 aus einer Glock 26 kann es aber knapp werden!
Habe mehrere Kurzwaffen in 9x19, 357Sig und 9x25 Dillon, 40S&W und10mm Auto, .45 ACP.
Da ich es bei den Amis immer sehe... 10mm Auto und dann ein Stummellauf: Die Energie ist mit kurzem Lauf nur marginal höher als bei einer 40S&W, denn der Brennraum und Beschleunigungsstrecke fehlt für das Zusätzliche Pulver.
in einer langen Pistole sind die Unterschiede zwischen 40S&W und 10mm Auto schon sehr deutlich spürbar. Aber eine 10mm Auto kauft man sich nicht wegen der Mehrleistung...sondern weil es geil ist!
In meiner Glock rennen auch die 40S&W in der 10mm Auto Glock
So wird dir das Training dann auch nicht zu teuer...
Mir ist kein Keiler bekannt, der meine Glock 40 in 9x25 Dillon mit 90gr Lehigh Extreme Penetrator Geschossen übersteht. Mit meiner Glock 35 in .357SIG wird es auch so laufen. Mit einer 9x19 aus einer Glock 26 kann es aber knapp werden!
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