1000 mal türülü

Registriert
27 Mai 2001
Beiträge
34
Auch einen herzlichen Glückwunsch meinerseits.Mach weiter so!

Hochachtungsvoll DER FUCHS
 
Registriert
6 Jan 2001
Beiträge
1.702
Moin und Servus!

Vielen Dank auch für die anderen Grüße.

Dir Biber kann ich nicht böse sein, ich weiß ja nun außerdem, daß wir am gleichen Ort geboren sind.

Und - Sylvaner - auch vielen Dank -
aber bitte den Begriff Gutmenschen weglassen, der ist so glaube ich für Neider und Mißgünstige ... .

Und - Hawk , ich laß keinen allein, bin aber zur Zeit zwar mit Dienst-E-Mail-Anschluß, aber eben ohne Privat-E-Mail-Anschluß in der Bundeshauptstadt, und habe aufgrund dessen zur Zeit nur am Wochenende oder im Urlaub die Möglichkeit hier reinzuschauen.

Und Mbogo - die NRW-Vandalen sind schon in Ordnung , habe am Niederrhein über 2 Jahre zugebracht.
Das eigentliche Zitat von Hannibal geht aber anders.
Fuß- und Geschlechtskranke hat er gesagt, obwohl das mit den Schlumpschützen fand ich auch nicht schlecht.

Man sollte immerhin auch bedenken, daß 1756 bei der Schlacht in Leuthen ca. 35.000 Preußen ca. 135.000 Bajuwaren und Langobarden (Bayern und Italiener) das Laufen beigebracht haben, nicht zuletzt wegen des schnellen Schießens und Ladens, und vor allem wegen der hervorragenden Taktik.

Also!

Für mich hat sich das aber Anfang der 80er relativiert, weil ich damals in München mit Heeresbergführern zusammen mein Abitur gemacht habe.

So long, goodn dag und phüad Euch!

türülü

[Dieser Beitrag wurde von Großer Brachvogel am 21. Juli 2001 editiert.]
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.263
@ Nußjackl,

komme gerne, aber nicht erste Oktoberwoche, da bin ich schon auf Gams & Muffel in den französischen Alpen - schon mal etwas trainieren, damit ich mit den Hannibal-Veteranen Schritt halten kann
biggrin.gif


Nix für ungut - Spaß muß sein!

WeiHei,

Jürgen
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
Servus Mbogo,

brav, wenigstens einer der folgt.
Irgendwann werden wir das dann schon mal schaffen, mit dem gemeinsamen Kräftemessen!

Einen guten Anblick dort und viel Waidmannsheil wünscht

Njl.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
555
Besucher gesamt
576
Oben