1000-sten Benutzer

Registriert
21 Jan 2001
Beiträge
1.786
Hallo Sven, hallo an Alle

hast Du Dir (Ihr Euch) mal überlegt, wie man den (die) 1000-sten Benutzer begrüßen könnte?

Gibt es ein Präsent? Lohnt es sich zu lauern- und sich nochmal registrieren zu lassen?
biggrin.gif


Bis dann


Ralph (fiep fiep)
 
Registriert
6 Jan 2001
Beiträge
1.702
Moin Sven!

Das wird ja auch Zeit mit dem Praktikum!

Und schöne Grüße an Rolf Kröger.

Und bitte melden wenn der Rote nun endlich gefallen ist.

türülü

PS. Ein Tag Fuchsjagd mit dir ist doch bestimmt schrecklich.
Ein ganzer Tag ohne Anblick!

lach.gif


[Dieser Beitrag wurde von Großer Brachvogel am 31. M
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Großer Brachvogel:
Moin Sven!

Das wird ja auch Zeit mit dem Praktikum!

Und schöne Grüße an Rolf Kröger.

Und bitte melden wenn der Rote nun endlich gefallen ist.

türülü

PS. Ein Tag Fuchsjagd mit dir ist doch bestimmt schrecklich.
Ein ganzer Tag ohne Anblick!

lach.gif


[Dieser Beitrag wurde von Großer Brachvogel am 31. März 2001 editiert.]
<HR></BLOCKQUOTE>


der Tag 0 nach Sven :
kann nur besser werden, ab dann gehts Bergauf
( Fuchsmäßieg gemeint )

Andreas
( Morgen wollte Sven bei mir reinschauen, dann hol ich mir die Schellte verbal ab...)
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
999. Preis: einen Tag Fuchsjagd mit mir
1000. Preis: einen Tag Fuchsjagd ohne mich im eigenen Revier
.
.
.
2.000 Preis: ganz toll

Ich sags aber noch nicht!

Gruß aus Norddeutschland (bin bei Rolf Kröger)

Sven

------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 
Registriert
20 Mrz 2001
Beiträge
186
@ Sven,

Hat das Necken zu lang gedauert?
Und nehmst du jezt praxisstunden von ein echte Expert ?

Waidmannsheil und viel Erfolg,

Polderjaeger
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Polderjaeger:
@ Sven,

Hat das Necken zu lang gedauert?
Und nehmst du jezt praxisstunden von ein echte Expert ?

Waidmannsheil und viel Erfolg,

Polderjaeger
<HR></BLOCKQUOTE>

er macht wohl gerade ein Praktikum....

Andreas
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
Wenn Sven nichts sieht heißt das nicht unbedingt, dass kein Fuchs da ist...
wink.gif

ein vergnügter
rolf
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Rolf Kröger zeigt Sven bestimmt erst mal einen Bau. SH:"Ach, da wohnen die".?! Anschließend, obwohl vielleicht noch ein bisschen früh einen Welpen. RK: "Wenn sie etwas größer sind werden sie noch roter und dann erlegen wir sie." SH: Rot?!
RK: zensiert.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
559
Wer ist eigentlich Rilf Kröger. Irgendwie glaub ich, das ich hier etwas nicht peile
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Rolf Kröger ist ein Urgestein in der WuH Redaktion. Außerdem ist er langjähriger Rüdemann und ein äußerst erfolgreicher Bodenjäger. Wenn ich richtig informiert bin, haben seine Hunde weit über 1000 Füchse gesprengt. Würde ihn selber gern mal persönlich kennenlernen, hab nur mal mit ihm telefoniert.
Also kein Wunder, wenn Sven bei ihm ist.

[Dieser Beitrag wurde von boarhunter am 03. April 2001 editiert.]
 
Registriert
1 Jan 2001
Beiträge
1.815
Beim Rolf holt Sven bestimmt ein "Geheimmittel" zur Fuchsbejagung ab, z.B. "Old Fish" oder "Cool Ranz". Das sind alte Hausmiitel aus Kasachstan, die werden aus dem Extrakt der Analdrüsen von bei Neumond erlegten Füchsen (nur männliche) gewonnen.
Damit muß man sich nur kräftig eindieseln, dan klappt´s auch in Deutschland mit den Füchsen.
Dabei gilt dann aber: 500m Sperrbezirk um den Fähenschwinger bzw. Ambulanz vor Ort von wegen Ohnmacht bei Passanten bei Annäherung.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Franz
 
Registriert
6 Jan 2001
Beiträge
1.702
Moin !

Werd Rolf Kröger demnächst mal fragen was Sven wirklich gesagt hat als er vor dem Bau stand.
Aber der Text oben war super boarhunter!

türülü und

invasion.gif
 
Registriert
6 Jan 2001
Beiträge
1.702
Moin Sven!

Was mich interessieren würde ist, wieviel haben sich denn bisher eingeloggt, und wieviel schauen ins Forum rein.

Ich bitte um Antwort wenn du wieder da bist.

türülü
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
74
Zurzeit aktive Gäste
447
Besucher gesamt
521
Oben