14.10 um 19:45 letzten Bock des Jagdjahres 2002 gestreckt

Registriert
5 Okt 2002
Beiträge
76
Hallo
Diana war mir dieses Jahr sehr gnädig !!!

Schon seit Beginn dieses "Bockjahres" bestätigte mir unser Jagdaufseher einen "braven heimlichen Forstbock" und ich hab zwar die Stunden,Tage,Abende und Morgenansitze nicht gezählt, doch gestern Abend hat Diana mich belohnt"
Bei Nieselregen und aufziehenden Nebel wollte ich eigentlich schon abbaumen, doch ein Blick auf meine Uhr sagte, ein paar Minuten hast du -noch- Zeit.
Als ich endlich nach Hause fahren wollte, bemerkte ich links von mir ein schnell ziehendes Stück Rehwild und schaute durch mein Glas, dieses schnell abgesetzt, den Drilling in Anschlag gebracht, sah ich den "Heimlichen" und als ich das Kreutz auf Vorderblatt hatte, ließ ich fliegen.
Im ZFR konnte ich den Bock noch sehen, wie er im Feuer fiel. Kurz drauf geblieben, sah ich ihn schlögeln und verenden.

jannis

[ 15. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Jannis2002 ]
 
Registriert
30 Jan 2001
Beiträge
2.528
Waihei,
bei mir hat es dieses Jahr mit dem Bock nicht geklappt.Paste einfach keiner.
luger
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.711
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von luger:
Waihei,
bei mir hat es dieses Jahr mit dem Bock nicht geklappt.Paste einfach keiner.
luger
<HR></BLOCKQUOTE>

Nur nicht die Geduld verlieren, kommt bestimmt noch einer passend in nächster Zeit.
icon_wink.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
509
Besucher gesamt
527
Oben