14.2. Valentinstag

Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Das geht dann nach dem Motto:

Sachens Tünnes, watt hat dich dat Mädche uff der Tanzfläch jeohrfeigt?
Ich han se jefracht ob se mit mich bumse wollt?
Na da ist doch klar das de ne Ohrfeich grichst! Machst du dat alleweil?
jo!
Na da griechst du awer vill Orfeige!
Ja, aver auch viel ze bumse!
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.020
Und,was hat das alles mit der Taubenbalz zu tun ? Es geht auch ohne lange Balz !:)

Ja man munkelt, dass alkoholische Getränke helfen um die normal benötigte Balzzeit zu verkürzen :31:
Oder man hat nen Riecher für die "underbirdeten" Frauen:lol:
 
M

Möhnchen

Guest
Ach welch schönes Thema !!!!
Dies am morgen zu lesen treibt mir vor lachen die Tränen in die Augen, teilweise bin ich vor lachen fast vom Stuhl gefallen :12:

Was der Osch alles weiß das ist ja echt der Wahnsinn

Tja Osch wenn so viele untervögelte Frauen rum laufen wie du denkst, warum erlöst du diese Frauen dann nicht von Ihrem Problem :lol::lol::lol:
das wäre doch mal eine Aufgabe für dich .....

Und das mit dem wife-sharer-Club ist doch mal eine sehr gute Idee, ich glaub das dies der best besuchteste Club werden würde.

Denkt immer daran Frauen spielen gerne mit Mänern die nicht die Hosen anhaben :twisted::p
Frauen stehen auf Männer die die Hosen anhaben also Osch denk immer an den Club !!!!
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.020
Ach welch schönes Thema !!!!
Dies am morgen zu lesen treibt mir vor lachen die Tränen in die Augen, teilweise bin ich vor lachen fast vom Stuhl gefallen :12:

Was der Osch alles weiß das ist ja echt der Wahnsinn

Tja Osch wenn so viele untervögelte Frauen rum laufen wie du denkst, warum erlöst du diese Frauen dann nicht von Ihrem Problem :lol::lol::lol:
das wäre doch mal eine Aufgabe für dich .....

Und das mit dem wife-sharer-Club ist doch mal eine sehr gute Idee, ich glaub das dies der best besuchteste Club werden würde.

Denkt immer daran Frauen spielen gerne mit Mänern die nicht die Hosen anhaben :twisted::p
Frauen stehen auf Männer die die Hosen anhaben also Osch denk immer an den Club !!!!

Meinst was wie wir gelacht haben beim Posten in dem Thread? Außerdem hatten wir nebenbei noch eine Whatsapp Gruppenunterhaltung :lol:

Tja, wissen tu ich viel, das würde einigen Menschen auch nicht schaden :twisted:

Steht auf meiner Stirn Gutmensch? Nein? Ergo kümmer ich mich nicht um die untervögelten Frauen.
Hab weder Zeit, Lust noch Motivation dafür. Aber bei Bedarf vermittle ich gerne weiter :biggrin:

Wieso sollte ich an den Club denken? Ich weiß ganz genau was ich tu :twisted:
 
M

Möhnchen

Guest
Weil du meiner Meinung nach predestiniert wärst für so einen Club, kann mich natürlich auch täuschen :18::18::18::18::18:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
51
Zurzeit aktive Gäste
434
Besucher gesamt
485
Oben