14.2. Valentinstag

M

Möhnchen

Guest
ja dann tuts mir natürlich leid dich dazu verdächtigt zu haben das dir das gefallen könnte :biggrin:
 
Registriert
23 Jul 2008
Beiträge
3.086
@ möhnchen
jetzt hab i extra ne vip käfig für osch entworfen zum zuschauen :biggrin::biggrin::biggrin:
Model
"Bieber Kastenfalle" :lol::lol::lol:
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.020
Darf ich Kumpels mit in den Club mitbringen? :biggrin:
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.212
Ach welch schönes Thema !!!!




viele untervögelte Frauen rum laufen



Denkt immer daran Frauen spielen gerne mit Mänern die nicht die Hosen anhaben :twisted::p
Frauen stehen auf Männer die die Hosen anhaben also Osch denk immer an den Club !!!!

Was sind "untervögelte Frauen " ? Können die nicht mehr fliegen ?:what:
Das Andere stimmt.:cool:
 
Registriert
23 Jul 2008
Beiträge
3.086
@osch und i hab extra für dich nen Käfig Model BIEBER KASTENFALLE bauen lassen der hängt mitten im Club damit du immer den Überblick behältst und auch eine "artgerechte Haltung" hast!!!!:biggrin::biggrin::twisted::biggrin::biggrin:

da könn ma den andan schachtlbrunza a glei dazusperren :twisted::trophy:
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.020
Immer langsam reiten du niederbayrischer Cowboy :biggrin:

Sollten nicht eigentlich die Frauen im Käfig sein? Man muss sie ja vor Grabschern wie Halfwayg0ne beschützen :lol:
 
Registriert
23 Jul 2008
Beiträge
3.086
nope
halyway und du in den käfig und dann zuschauen und lernen

und wenn ihr brav seits.. dürft ihr an euch selber spielen:lol::trophy:

und sprich nicht dagegen ich weiss das euch das gefällt :twisted::twisted::twisted::twisted:
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.020
Schließ nicht von dir auf andere :lol::twisted:

Ich würde dann noch Eichenlaub80 mitbringen.
Mit dem verbringe ich dann nen gemütlichen Abend an der Bar und Halfwayg0ne sperren wir in den Käfig.
Deal? :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Jul 2008
Beiträge
3.086
DEAL !!!

und ich schliese nicht von mir auf andere :biggrin:
im Gegenteil ich muss es immer "aushalten" :trophy::trophy::trophy:
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
Aehm.....

Schon klar,dass ihr in einem JAGDforum unterwegs seit????


Nicht dass ihr aus Versehen hier postet,was eigentlich woanders haette geschrieben werden sollen.......

Federwild....da schreibt man aber von grossgeschriebenen Voegeln!!!
 
Registriert
23 Jul 2008
Beiträge
3.086
Aehm.....

Schon klar,dass ihr in einem JAGDforum unterwegs seit????


Nicht dass ihr aus Versehen hier postet,was eigentlich woanders haette geschrieben werden sollen.......

Federwild....da schreibt man aber von grossgeschriebenen Voegeln!!!

Wer hat den Thread aufgemacht ?? :trophy:

Von Tauben balzen usw.....

Ist ja Federwild.... :shoot::-D
 
M

Möhnchen

Guest
Oh mein Gott, ich hab gerade so ein schreckliches Kopfkino Osch und Halfwayg0ne im Käfig :13: ich schäm mich schon direkt für solche Gedanken :lol::lol::lol:
 
M

Möhnchen

Guest
Osch sag bloß nicht du stellst dir das auch vor :18::18::18:

Dann mach ich mir doch Gedanken
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
501
Besucher gesamt
633
Oben