14.2. Valentinstag

A

anonym

Guest
Kann mal einer das Kopfkinovideo bei Youtube reinstellen?! :lol::lol::lol:
 
M

Möhnchen

Guest
Osch i bin dafür das wir das im Hinterkopf behalten und wenn uns mal furchtbar langweilig ist probieren wir das aus
 
Registriert
2 Jun 2012
Beiträge
4.798
so da hast dein kopfkino

[video=youtube;ODYBhpiGITU]http://www.youtube.com/watch?v=ODYBhpiGITU[/video]
 
M

Möhnchen

Guest
@ BigGame : so auf die Art :biggrin: nur der Käfig ist noch etwas zu geräumig :lol: so viel Bewegungsfreiraum brauchen die zwei nicht die da rein sollten :p
 
A

anonym

Guest
Wenn dann aber bitte in traditionsgerechter Kleidung...Loden usw...;-):lol::lol::lol:
 
M

Möhnchen

Guest
Ja natürlich die traditionsgerechte Kleidung dürfen wir auf keinen Fall vernachlässigen ;-)
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.175
Das kommt davon, wenn man nicht jagen gehen kann und der Schonzeitkoller so gaaanz langsam Raum gewinnt. :lol:


Grosso
 
J

Jungjägerin96

Guest
Ich glaube, eher DU allen :D

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
532
Besucher gesamt
547
Oben