14 Tage Frist bei Voreintrag KW beginnt ab wann?

Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.557
Ich weiß schon warum ich den Nick gewählt habe, man erkennt sofort die ganzen Proleten die sich dran aufhängen 🤣🤣

„Das jetzt auch der letzte kapiert ......“, „Du Kasper“, „Prolet“, wenn das deine normale Wortwahl anderen Foristen gegenüber ist...?
Du solltest deine aggressive Wortwahl mal bitte überdenken.

Prolet lt. Internet : Der, der keine Umgangsformen hat.

Ist jetzt gut für mich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 22885

Guest
So wie man in den Wald hinein schreit....
Ps: Ich kenne die Definition, deshalb hab ich den Ausdruck gewählt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 22885

Guest
Schonzeit mit Lagerkoller kombiniert. Dazu noch keine Sauenaktivität aktuell.
Und Material für die Heimbaustelle ist auch schwierig momentan.
Die neue R8 Ultimate soll auch erst im Mai kommen...
Schießstände auch alle zu..
Verständlich dass da die nerven blank liegen oder?🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.619
Wenns dich tröstet, kann ich dir ja sagen, was ich heute gekauft und im anderen Faden nur angedeutet habe...

Blaser B95 Luxus in 8x57 IRS und 12/70 mit .222 Einstecklauf von Keppeler und Schmidt&Bender Klassik 3-12x56 L1 ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 22885

Guest
Mich tröstet es zwar nicht besonders, wünsche dir aber vuel Freude mit klasse Kombi und ein ehrliches Waidmannsheil 👍
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
82
Zurzeit aktive Gäste
477
Besucher gesamt
559
Oben