.17 Rem Fireball - werden noch Serienwaffen produziert?

Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
486
Da ich mir eine reine Raubwildwaffe fuer Raubwild bis max.Fuchsgroesse zulegen will, habe ich ein bisschen im Netz gestoebert. Eigentlich war ich schon auf eine CZ 527 im Kaliber 17 Hornet eingestellt, als ich auf die 17 Rem Fireball aufmerksam wurde. Ware fuer mich als Wiederlader ein nettes Kaliber, eine Spur staerker als die 17 Hornet. Auch hat es bei Einfuehrung des Kalibers Waffen von Remington gegeben. Jetzt habe ich im Internet etwas gestoebert, aber nicht ein Mal Remington scheint mehr Waffen fuer dieses Kaliber zu produzieren. Ist die 17 Rem Fireball schon tot oder werden noch Waffen produziert? WH CA
 
Registriert
19 Apr 2012
Beiträge
1.673
Denke nicht. Wobei im rem custom Shop kannst du ab 5t dollars eine rem 700 bzw rem seven bestellen im Wunsch Kaliber.

Aber wenn du wiederlader bist, denke ich sind die 204 ruger auch nett. Waffen ab 660 Euro (ruger Predator). Oder was ganz feines eine sako 85 varmint in diesem Kaliber.
 
Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
486
@BFH ja habe ich befuerchtet, dass es nichts mehr gibt. Die 204 Ruger habe ich in Erwaegung gezogen, fuer meinen Zweck ist doch die 17 Hornet besser und ich werde mir die CZ 527 zulegen. WH CA
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
789
Besucher gesamt
910
Oben