170 Kilo Keiler erlegt

Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.075
Das mit den Keilern in Rumänien werde ich mir ab übermorgen vielleicht nebenbei mal anschauen.
Was ich nicht verstehe: warum wiegt jemand einen Keiler unaufgebrochen??? Macht man doch mit anderem Wild auch nicht...

Ganz einfach. Der Keiler fiel gegen 17:55 Uhr, wurde gegen 21:00 Uhr mittels Schlepper und Einachsanhänger Marke Eigenbau geholt, bei einem Forstarbeiter mit einer Winde abgeladen
und wurde gegen Mitternacht aufgebrochen. Dies deshalb weil die Rumänen auf einen "Metzger" warteten und uns nicht aufbrechen ließen. :poop:
Am Tag darauf (Sonntag) lud mich der Berufsjäger zum Mittagessen - Krautwickel und Bauch-Rollbraten von diesem Keiler - ein. Ich lehnte dankend mit Hinweis auf mein angeblich zu üppiges Frühstück ab. :censored:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
719
Besucher gesamt
858
Oben