18 Jährige Superlongrange Schützen bedrohen die Ordnung!

Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
1.274
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5390

Guest
Mir erschließt sich der Sinn dieses Artikels nicht...
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
.....was is denn das für ein Händler ❓❓❓....
Vollhonk , Himbeertoni, Weidepeifje, ???
......das ist ja so als wenn Winzer besorgt wären, dass zuviel Wein konsumiert wird , oder Bierbrauer kritisieren den hohen Bierkonsum .....❗
so ein Schmarrn ....
ich verstehe die Welt nicht mehr.....!
Wenn das für den so ein Problem ist soll er doch Blumen verkaufen.....!
Grüße +WMH Olli
PS: wer etwas böses tun will braucht kein Gewehr, Autos oder LKW' sind da ja wohl beliebter !!!!???
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Naja das ist so ein Held der sich gern im Licht sieht.
Als einziger Erklärbär kann er klar abgrenzen,messerscharfer die Szene Kenner und selbst über jeden Tadel erhaben.
Ich mag solche Leute und immer schön die rechten erwähnen sonst schläft der Journalist ein :LOL:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
441
Besucher gesamt
568
Oben