19.06.12 um 20:45 Weimaraner

Registriert
8 Mai 2012
Beiträge
1.372
Gerade draussen.

Falls jemand sowas wie einen Onlinevideorecorder nutzt würde ich mich über eien Link oder PM freuen.



Plott
 
A

anonym

Guest
Moin,

danke für den Tipp!

Da geht mir das Herz auf!

Rehfelder
 
A

anonym

Guest
@JungjägerSKB

aber Hallo! Es gibt keinen Weimi der nicht schön ist!
Oder?

Rehfelder
 
A

anonym

Guest
@JungjägerSKB

ok.... schöner als jeder andere Hund!

Rehfelder
 
A

anonym

Guest
Moin,

meine "Prinzessin" auf ihrem Lieblingsplatz - wenn wir nicht im revier sind!

donna2.jpg


donna1.jpg


Rehfelder
 
A

anonym

Guest
Moin,

wenn man die nicht bremst, können die das alle!

Rehfelder
 
Registriert
20 Feb 2003
Beiträge
8.623
Aber nicht mit dieser schauspielerischen Leistung und dieser Leinwandpräsenz und Leinwanddominanz.
Und das ist das Gute an Arnold. Wurde je sonst was Gutes bei Weimis festgestellt?
 
A

anonym

Guest
:18: Stimmt Weimaraner sind wunderschöne Hunde, wenn sie nicht überfettet sind, und der KOpf zum Körper paßt. Schöne Bilder von Deiner Prinzessin.

Hätte den Betrag gerne gesehen.

Aber Jungs, ganz ehlich KLM sind schöner. :32: :31:

Okok, ein jeder hat den schönsten Hund.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
242
Besucher gesamt
256
Oben