1911 top Qualität?

Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Hallo Pistoileros, vor einiger zeiz hatten wir hier in einem Faden einen Link zu eine Manufraktur die 1911er in sehr guter Qualität herstellt, der Preis war irgendwo in der Größenordnug von 4k€.
Weiß noch jemand wer das war?
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.508
Meinst du Karl "Charly" Prommersberger mit seine STP? Zu finden unter Gunmaker.de. Dann gibt es noch Veit Rettinger in Lauf an der Pegnitz. Verlinken kann ich gerae nicht, mein Firmennetzwerk bockt deren Seiten.
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Wir haben Ed Brown und Les Baer. LB ist gut, Ed Brown deutlich besser. Aber auch deutlich teurer. Veit Rettinger ist keine belastbare Empfehlung wenn man die Waffe wirklich irgendwann benutzen möchte. Die STP Waffen sind ok aber kein Vergleich mit Wilson etc.
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Gibt es Dan Wesson in Deutschland? Ansonsten ist der Mehrwert für den TS übersichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Ich suchte nach wilson combat, allerdings ist les bear auch intressant.
Ein Bekanter von mir möchte sich eine Sportpistole kaufen und denkt über so einen CZ Shadow 2 nach:eek:
Aber wer sich etwas Besonderes leistet, vergisst recht schnell den Preis, freut sich aber bei jedem Standbesuch über eine tolle, besondere Waffe, zumindest geht es mir seit 30 Jahren mit meinem Ratzeburger so;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
467
Besucher gesamt
592
Oben