1911 Umbau Kornaufnahme von Millett Dual Crimp auf Tenon oder Dovetail

Registriert
22 Apr 2015
Beiträge
933
Hallo zusammen,

wie ich hier schonmal geschrieben habe besitze ich eine LAR Grizzly WinMag Mark I und überlege schon seit längerem, der Pistole mal eine neue Visierung zu spendieren.

Also habe ich mal nachgeschaut, wie das Korn vorne befestigt ist und eine unangenehme Überraschung erlebt:
Das Korn ist ein sogenanntes "Millett Dual Crimp", der Schlitten hat also vorn zwei Löcher und in beiden ist ein Teil des Korns innen aufgeweitet.

Da dieses Dual Crimp System schon ewig nicht mehr hergestellt wird und es dafür auch keine gescheiten Visierungen mehr gibt (so es denn jemals welche gab) wäre meine Frage jetzt, ob einer schonmal eine Waffe auf eine andere 1911er Visieraufnahme (Tenon oder Dovetail) hat umbauen lassen und wie teuer/gut der Spaß war.

Waidmannsheil!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
402
Besucher gesamt
555
Oben