[NRW] 2 Junge JĂ€ger suchen zusammen Jagdgelegenheit

Registriert
10 Dez 2020
BeitrÀge
69
Hallo zusammen,
Ich wollte noch einmal kurz erzÀhlen, wie es ausgegangen ist.
Ich habe nun einen Begehungsschein beim @Dergerl bekommen. Ich war noch ein paar mal ansitzen und wir haben noch ein paar mal gequatscht. In der Zwischenzeit durfte ich auch die anderen aus dem Team kennenlernen. Am Ende habe ich mich dafĂŒr entschieden und bin sehr glĂŒcklich darĂŒber.
Bei David hat es leider nicht geklappt. Seit dem 1. Februar hat er angefangen zu arbeiten in der neuen Firma und war daher deutlich mehr eingespannt, als zunÀchst erwartet. Aber wer Kohle verdienen möchte muss sich nunmal auch reinhÀngen, vor allem am Anfang..
Vielen Dank nochmal an @Dergerl jnd auch allen anderen. FĂŒr die weiteren Suchenden: nicht aufgeben. Auch wenn es lange dauert, irgendwann passt es!
Waidmannsheil euch allen fĂŒr das neue Jagdjahr!
 
G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
Hallo zusammen,
Ich wollte noch einmal kurz erzÀhlen, wie es ausgegangen ist.
Ich habe nun einen Begehungsschein beim @Dergerl bekommen. Ich war noch ein paar mal ansitzen und wir haben noch ein paar mal gequatscht. In der Zwischenzeit durfte ich auch die anderen aus dem Team kennenlernen. Am Ende habe ich mich dafĂŒr entschieden und bin sehr glĂŒcklich darĂŒber.
Bei David hat es leider nicht geklappt. Seit dem 1. Februar hat er angefangen zu arbeiten in der neuen Firma und war daher deutlich mehr eingespannt, als zunÀchst erwartet. Aber wer Kohle verdienen möchte muss sich nunmal auch reinhÀngen, vor allem am Anfang..
Vielen Dank nochmal an @Dergerl jnd auch allen anderen. FĂŒr die weiteren Suchenden: nicht aufgeben. Auch wenn es lange dauert, irgendwann passt es!
Waidmannsheil euch allen fĂŒr das neue Jagdjahr!
Gratuliere und ich bin ĂŒberzeugt vom Dergerl kannst du viel lernen!
Waidmannsheil
 
Registriert
30 Jun 2013
BeitrÀge
5.783
Hallo zusammen,
Ich wollte noch einmal kurz erzÀhlen, wie es ausgegangen ist.
Ich habe nun einen Begehungsschein beim @Dergerl bekommen. Ich war noch ein paar mal ansitzen und wir haben noch ein paar mal gequatscht. In der Zwischenzeit durfte ich auch die anderen aus dem Team kennenlernen. Am Ende habe ich mich dafĂŒr entschieden und bin sehr glĂŒcklich darĂŒber.
Bei David hat es leider nicht geklappt. Seit dem 1. Februar hat er angefangen zu arbeiten in der neuen Firma und war daher deutlich mehr eingespannt, als zunÀchst erwartet. Aber wer Kohle verdienen möchte muss sich nunmal auch reinhÀngen, vor allem am Anfang..
Vielen Dank nochmal an @Dergerl jnd auch allen anderen. FĂŒr die weiteren Suchenden: nicht aufgeben. Auch wenn es lange dauert, irgendwann passt es!
Waidmannsheil euch allen fĂŒr das neue Jagdjahr!
👍👍👍Super, ich wĂŒnsche dir allzeit ,,ne saubere Kugel" und WaidmannsheilđŸ“ŻđŸ».
Ein Zeichen das es doch ein paar anstĂ€ndige JĂ€ger(PĂ€chter) gibt, fĂŒr die JJ nicht nur ne Belastung sind.
MfG.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
👍👍👍Super, ich wĂŒnsche dir allzeit ,,ne saubere Kugel" und WaidmannsheilđŸ“ŻđŸ».
Ein Zeichen das es doch ein paar anstĂ€ndige JĂ€ger(PĂ€chter) gibt, fĂŒr die JJ nicht nur ne Belastung sind.
MfG.

Du kannst es einfach nicht lassen oder? Also ist deiner Meinung nach jeder PÀchter der keinen JJ mitgehen lÀsst unanstÀndig?
 
Registriert
5 Apr 2019
BeitrÀge
2.841
Du kannst es einfach nicht lassen oder? Also ist deiner Meinung nach jeder PÀchter der keinen JJ mitgehen lÀsst unanstÀndig?
Wohlgemerkt ein paar PÀchter. 99% sind aber böse PÀchter :ROFLMAO:
Die RealitÀt ist doch etwas anders, wenn ich mich so umsehe.

Es gibt aber einfach auch JĂ€ger, die nie irgendwo Anschluss finden. Dies kann natĂŒrlich NUR und AUSSCHLIEßLICH an den PĂ€chtern liegen.


Waidmannsheil an Frodo!
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Es geht nicht um Degerl sondern um DreilÀufer.
 
Registriert
20 Nov 2012
BeitrÀge
5.414
....... Also ist deiner Meinung nach jeder PÀchter der keinen JJ mitgehen lÀsst unanstÀndig?
Die Geschichtem, die sich um solche Theman ranken, sind unendlich Viele..... Und haben ihre Wahrheiten!

Fest steht aber immer: " Wenn sich Deppen suchen, werden sie sich zusammenfinden! "
Gleiches gilt auch fĂŒr normale Menschen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive GĂ€ste
693
Besucher gesamt
853
Oben