2 Plätze auf Fallenjagdlehrgang 22.02.

Registriert
22 Dez 2010
Beiträge
2.622
Wir haben für einen Fallenjagdlehrgang wieder zwei Plätze frei. Auf Grund der Anfragen im Vorfeld weiß ich, das da ein großes Interesse ist. Leider ist die Zeit jetzt zu knapp geworden wieder einen schriftlichen Aufruf zu starten. Auf der anderen Seite wäre es mega blöd diese Plätze nicht zu nutzen. Ich verdiene da nichts dran und ich habe auch keinen Vorteil an irgendeiner Stelle !!!!
Das Dumme - das ist jetzt kurzfristig. Am kommenden Samstag findet der Lehrgang schon statt. Ort: 59964 Medebach - grob bei Winterberg oder Kassel. Wer Interesse hat - bitte mal auf der Seite des Hegering Medebach nachschauen.
 
Registriert
22 Dez 2010
Beiträge
2.622
Sorry am 23.02. ist das . Am kommenden Samstag. Noch ein Platz frei.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
508
Besucher gesamt
672
Oben